Hallo ihr lieben,
das ist mir jetz etwas peinlich aber diese Schwangerschaft ist irgendwie alles anders.
Ich bin heute 39+3, hatte gestern Abend erst wehen im Abstand von 10 min, bin dann nachts aufgewacht und hatte fast 2h wehen immer in Abstand von 5 min. Die waren aber alle noch gut auszuhalten und ich musste vllt 2 ein bisschen verarmen mehr nicht.
Heute morgen um halb 6 bin ich dann wieder ins Bett, weil alles wieder ruhig war.
Und so blieb es bis jetzt.... Hatte heute den ganzen Tag über vllt 2 wehen und auch der Bauch Zwerg ist total ruhig.
Da ich so wenig Schlaf hatte, ist mein Mann spontan zu Hause geblieben und ich hab den ganzen Tag eigentlich nur auf dem Sofa verbracht.
Jetz wollte ich nach den Nachrichten direkt ins Bett, da ich so müde war/bin, davor novh schnell unter die Dusche gehüpft.... Dort hatte ich nicht harten Bauch, aber eher ao ne Grund Anspannung keine Wehen oder so.
Tja von dort raus musste ich direkt aufs Klo und seither häng ich hier fest.... Mein Darm scheint eine Grund Reinigung machen zu wollen (sorry -.-)
Hab eig. Nix schlechtes gegessen....ich dachte das kommt wenn unter den wehen durch den Druck? Hatte das auch schon mal jemand einfach so und danach ging es (richtig)los?
Ich weiß auch nicht.... Hab das Gefühl meinem Körper Grad gar nicht mehr trauen zu können, der macht dauernd I welche Sachen... Bei meiner großen kamen einfach aus dem Nichts mens Artige Schmerzen die sich über den Tag gesteigert haben und Abends/nachts war sie dann da.....
Peinliche Frage, plötzlicher Durchfall 40.ssw, Frage an mehrfach mamas, wann ging es los
Bei mir war es zwei mal unterschiedlich, einmal ging es unter der Geburt mit der Entleerung los und einmal ganz kurz bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind 😁 ich glaube das macht der Körper von selbst um alles in Gang zu setzten ✊🏼
Ich würde also schätzen, dass es bei dir bald losgeht 😍
Eine schöne Geburt für dich!
Danke, dann bin ich mal gespannt, dadurch das ich Grad gar keine wehen hab ist es iwie schon komisch... Naja ich geh dann einfach mal ins Bett... Mal schauen was die Nacht so bringt.
Kann schon sein das es nun los geht.
Ich hatte das bei meinem 1. Kind das ich immer wieder aufs Klo musste und dadurch wurden die Wehen auch immer stärker.
Hmm ok, hatte ich bei der 1. gar nicht....
Dann muss ich mich wohl überraschen lassen was die Nacht so bringt
Bei meiner Geburt hatte ich plotzlich Durchfall gehabt, habs noch irgendwie aufs Wc geschafft und wusste das es so weit ist, paar Minuten später platze mir die FB ...
Hier blieb es leider ruhig
Also bei mir ging es damals bei 39+2 mit leichten Wehen abends los. Die gingen dann wieder weg. So im Mitternacht kam ich auch nicht mehr vom Kloh runter wie Du beschreibst. Das war der Beginn der Geburt. Dies ging bei mir in Wehen über.
LG und viel Glück für die Geburt.
Danke, bisher ging es leider nicht los... Glaub langsam wir gehen doch noch über ET