Guten Morgen zusammen,
Ich habe total schlecht geschlafen. Die ganze Nacht hatte bzw. habe ich immer noch so ein "krampfiges" Gefühl in der gesamten Bauchdecke. Zudem ist der Kleine ganz schön aktiv im Moment.
Veratmen bringt nicht wirklich was. Es fühlt sich auch nicht an wie Kontraktionen, es ist eher stetig. Wie Muskelkater (ich habe aber keinen Sport gemacht). War gestern Abend baden.
Das sind doch keine Übungswehen, oder? Ich dachte, die wären schmerzlos. Bisher hatte ich auch Wehen immer nur im unteren Rücken, nie im Bauch.
Was würdet Ihr jetzt machen? Abwarten und ne Wärmflasche drauf? Bei der Ärztin anrufen wegen so einer "Kleinigkeit"? Einfach mal aushalten?
CTG habe ich erst am 22. diesen Monat, heute ist Mittwoch und es dürfen immer nur 2-3 Patienten in die Praxis... Da haue ich dann wohl den ganzen Ablauf durcheinander, wenn ich gleich hinfahre. Termin bei der Hebamme ist auch erst im Juni.
Meh....
Genervt Grüße
Scabra mit Babyboy 27+2
Bauchschmerzen 28. SSW
1
So fühlt es sich bei mir an, wenn der Bauch einen Wachstumsschub macht. Mir hilft dann Magnesium und etwas Wärme gut.
2
Danke Dir... Hab ich so extrem zum ersten Mal. Magnesium habe ich genommen, hab mich krank gemeldet und liege jetzt mit Wärmekissen auf dem Sofa...
Meine Ärztin hat Urlaub.
LG Scabra
3
Ich hoffe es geht dir schnell besser. Ich würde mir erstmal keine Sorgen mal an deiner Stelle. Ansonsten kannst du deine Hebamme doch auch bestimmt zwischen den Terminen kontaktieren oder?