US Bild 13+3

Thumbnail

Wir hatten gestern wieder einen Termin und es war soo schön zuhören das alles gut ist und diesmal war unser Wunder auch wach und hat fleißig getrampelt👪🤰🙈😍

Wie sehen eure Bilder aus wir haben wieder ein schönes bekommen 🙈

1

Habe mich vertippt wir sind bei 14+3🙈

2
Thumbnail

Wie süß! Es ist einfach so schön, die Kleinen anzusehen. Meine Tochter an 14+0 war auch wild am strampeln.

3

Aucj ein schönes Bild sie und sogar das Geschlecht ist bekannt bei uns noch nicht

Sie hatte bei schallen auch ein Winkel wo das Bild noch schöner geworden wäre weil die auch die Beine und Arme drauf gewesen wären aber bin soo zufrieden und das wichtigste ist ja das alles gut ist und unser Wunder gesund ist 😊

8

Das Geschlecht wissen wir wegen des Praena-Tests, im Ultraschall war sie nicht wirklich zeigefreudig. Das Bild ist auch schon etwas her - ich bin ab morgen „schon“ in der 18. Woche.

Alles Liebe für dich!

4

Hihihi ich dachte gerade schön ich bin morgen auch 13+3 und habe mein Termin zur NFM 😁

Aber das ist auch wirklich ein schönes Bild! Wisst ihr schon was es wird?
Ich hoffe ja das man morgen schon was sehen kann 😍

5

Ja haben mich wie gesagt vertippt bin ja 14+3 nee leider wollte unser wunder sich nicht zeigen also was das angeht sonst wurde alles gezeigt nur nicht was es wird 🙈 ja finde auch es ist ein sehr schönes Bild geworden und wegen dem Geschlecht eine Freundin hat auch so bei 13+ eine Tendenz bekommen zum geschlechtbmal sehennob es immer noch sonst beim nächsten Termin

7

Wenn du Glück hast und der Arzt mitspielt sicherlich 😉🙂 manche Ärzte möchten so früh nichts sagen und sagen sie sehen nichts. 😂🙈 wünsche viel Spaß

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war am Montag beim Termin. Da war ich 12+4 ☺️ Ich weiß irgendwie gruselig 😂🙈😍

14

Auch eine schönes Bild man kann alles erkennen und das finde ich immer soo schön also etwas positives hat es ja jetzt zur corona Zeit Die Ärzte können sich viel mehr Zeit nehmen als sonst wen nur schwangere und quasi Notfälle dran kommen und so ist man auch nicht im Stress das ist sooo schön wir genießen es sehr auch wenn mein Mann bei den Untersuchungen nicht dabei sein darf leider

17

Jaaa das stimmt 😄 ich darf immer mitfilmen. Sowas ist auch eine schöne Erinnerung und man kann es 100x am Tag abspielen 🤪🤪😍

15
Thumbnail

Hey das war bei 12+0.
Lg Kathrin

16

Wow sehr schönes Bild 🙈

18
Thumbnail

Krass wie die Unterschiede zwischen den US Geräten sind

Das ist mein Bild aus 13+3

19

Was für ein schönes Bild!
Bin heute auch bei 13+3 und habe heute Abend mein Termin zur NFM. Ich hoffe auch das ich so ein schönes Bild bekomme 😍

20

Ich drück die Daumen