39+0 Was ist nur los?

Hallo ihr lieben.

Heute fühle ich mich ganz besonders schlapp und innerlich total unruhig. Zu Hause ist es auch irgendwie stressig, ich will am liebsten einfach weg und schlafen!

Wir sind gestern so um 1 Uhr herum ins Bett, hatte eine total unruhige Nacht und war um 5:30 Uhr wieder wach. Bin irgendwann gegen 9 Uhr wieder ins Bett gefallen, der Mann am arbeiten, und ich schlief bis eben 13 Uhr. Bin wach geworden von einer ziemlich miesen Wehe, von der ich noch jetzt restliche Unterleibschmerzen habe, aber halb so schlimm. Ich fühle mich aber total schlapp, möchte am liebsten weiter schlafen (befürchte dann aber Kopfschmerzen zu bekommen) und ich fühle mich innerlich total aufgewärmt. Reiße gleich alle Fenster auf. 🥵

Wie geht es euch gerade? Verstehe nicht was gerade mit mir los ist, dass die Geburt los geht glaube ich irgendwie nicht. x)

1

Bin auch 39+0 und mir geht es genauso wie dir... Die Müdigkeit ist so heftig, aber schlafen fällt durch die Unruhe so schwer.

3

Ohja, furchtbar 😒 War gerade am überlegen etwas für das Baby noch in der Stadt zu kaufen, um mich abzulenken, aber nee lass mal, ich bleibe mit meinem Hintern lieber zu Hause

2

Oh man 38 ssw und genau das selbe hier😢 mach mir schon sorgen, dass ich was ausbrüte. Eigentlich startet nämlich morgen die lang, lang ersehnte Einleitung! Aber wir sind schon zu dritt.

4

Ich wünsche dir alles Gute bei der Einleitung , hoffe du hast es schnell hinter dir ❤