Habt ihr Babybauchfotos gemacht?

Habt ihr - mal abgesehen von ein paar Selfies vor dem Spiegel - schöne Babybauchfotos gemacht/machen lassen? Bin am überlegen ob ich das noch mache, bin aber schon in der 37. SSW. Sollte mich also bald drum kümmern 😅 Vielleicht hat jemand ein paar gute Ideen? Ich bin bei sowas leider nicht sehr kreativ!

1

Ich habe ein Shooting beim Fotografen geschenkt bekommen, war auch ziemlich spät, ich meine bei 37+.... Es sind tolle Fotos geworden, möchte ich Nichtwissen.

2

Nicht missen ;)))

3

Ah je... Da wirf mal google an und da wirst du fündig. Oder bei Pintere.st
😊😉
Da hab ich meine Inspiration her.

4

In der ersten Schwangerschaft hatte ich mein Shooting erst 16 Tage vor der Geburt 😅 Jetzt bei der zweiten wird es definitiv früher gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Fotos sind auf jeden Fall super schön und ich bin froh, sie zu haben!

Besonders schön finde ich Bilder mit Seifenblasen. Ansonsten haben wir welche mit Babyschuhen gemacht, mit Ultraschall-Bildern, mit einer transparenten Bluse, welche im Grünen unter Bäumen, mit der Nachbarskatze 😂, mit meinem Mann zusammen, ... Da kann man viel machen und der Fotograf hat sicher auch Ideen.

5

Hi. Ja bei meinem zweiten Kind habe ich tatsächlich tolle Bilder machen lassen. Vg

6

Auf jeden Fall machen, sofern möglich wegen corona. Evtl kann die Fotografin eine Maske tragen? Das würde ich sonst kurz vor ET nicht riskieren. Aber die Bilder sind ihr Geld wert!

7

In den ersten beiden Schwangerschaften schon, bei einer Fotografin.
Mittlerweile bin ich alt und fett, die Fotos will sich bestimmt keiner anschauen... Daher habe ich es gelassen.

LG Scabra

8

Wir wollten unbedingt Fotos machen. Und zwar erst mit Babybauch und dann beim selben Fotografen ein Neugeborenenshooting.
Jetzt haben wir vor einer Woche geheiratet und haben wunderschöne Bilder im Brautkleid mit Bauch. Dabei lassen wir es auch. Und im Krankenhaus werden die Babies auch professionell fotografiert, wenn man will. Also doch kein extra Shooting. Bin ehrlich gesagt froh drum - eine Hochzeit in Zeiten von Corona zu organisieren war schon anstrengend genug.. :-)