Babybauchrunde 🤰🏼☺️

Thumbnail

Das ist meine kleine Kugel, bin in der 22. ssw 🥰 gefühlt hat’s die letzten Tage plopp gemacht 😄 und seit Dienstag haben wir auch ein Outing, wir bekommen einen Babyboy 😍💙
Bisher +3 Kilo.

19
Thumbnail

Hier meine Kugel vom Sonntag - Ende 34. SSW mit dem ersten Kind. Falls "nichts abgefallen ist" (laut FA ;-) ) wird es ein Bube #verliebt
Bisher bin ich bei -6kg, nehme aktuell immer noch ca. 100gr pro Woche ab. Dem kleinen Frosch gehts aber gut und da ich vorher schon mit etwas zuviel auf den Rippen gestartet bin, schadet es mir auch nicht ;-)

Die Bemalung ist übrigens Henna; fand ich mal ne schöne Alternative zu den typischen Gipsbäuchen #verliebt

22

Die Hennabemalung finde ich ja mal total suuuper!
Wirklich sehr schön.

Ich mag diese Gipsbäuche persönlich gar nicht.

1

Huhu,

Bin jetzt 21+4 bild ist von gestern :)
Leider haben wir noch kein Outing, unser Krümel versteckt sich noch ☹️
Ist meine erste SS ❤️

Liebe Grüße :)

2

Oh hupsi, bin 20+5 nicht 21+4 😀
Und hab auch +3Kg bis jetzt :)

3

Vergessen zu schreiben, es ist meine erste Schwangerschaft ☺️

4
Thumbnail

Heute bei 34+5 mit unserem dritten Jungen ❤️

5
Thumbnail

Das Bild ist von Montag :-)
35.Woche und es ist ein Mädchen! ❤
Ist meine 1.SS und hab bisher +8kg :-)

6
Thumbnail

Bin Heute bei 14+5 es ist meine zweite Schwangerschaft bin mit mehr auf den Rippen gestartet und bin jetzt bei -3,6 KG

Eir wissen noch nicht was es wird vielleicht wissen wir es beim nächsten Termin in 4 Wochen 🙈😍

👪🤰🍀

7
Thumbnail

Meine kleine Bauchbewohnerin ♥️. Bild ist von vorgestern, 25. SSW - also 7. Monat, es ist so unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, in etwa 16 Wochen lernen wir unsere Maus kennen 🥰 (noch immer total unreal).
Meine erste SS und ich hab bisher 6,8 kg mehr drauf, bin ganz normal gestartet.
Habt einen sonnigen Tag ☀️

8
Thumbnail

Das Bild ist von Samstag. Da war ich 24+4. Erste SS, wahrscheinlich wird's ein Mädchen.

9
Thumbnail

Wir bekommen ein Mädchen. Hier bin ich 36+0. Habe mittlerweile 9kg zugenommen und es ist die erste Ss.