Hellou zusammen 🙋🏼♀️
Frage steht ja schon oben.
Befinde mich z.Z in der 37ssw.
Baby liegt zwar schön mit dem kopf nach unten und alles ist bestens.
Grösse knapp 48cm und 3000gr.
Aber ich frage mich nun sollte nicht langsam mal was passieren was richtung geburt zeigt? 🤔
Ich hatte vlt. Einmal in der 30ssw eine Übungswehe? Und sonst wirklich nichts. Nada. Die ganze schwangerschaft ist so von anfang an... Wäre ich nicht ins Kk wegen verdacht auf blasenentzündung hätte ich wahrscheinlich noch lange nicht gewusst das ich schwanger bin🤷🏼♀️ keine übelkeit, ziehen.. Einfach nichts.
Ich lese hier immer wieder das gewisse bereits ab 33ssw schon senkwehen haben. Das einzige was in letzten tagen zugenommen hat ist druck nach unten sprich. wasserlösen ab und zu ein stechen und harter stuhlgang.
Ab wann hattet ihr den senkwehen?
Ich habe das Gefühl bin schon ewigs schwanger und langsam kann ich nicht mehr mit dem riesen Bauch.. Nun macht sich in mir die Angst breit dass es noch lange dauern könnte 🤣🤦🏼♀️
37ssw keine senkwehen nichts?
Hey ich bin in der 36 ssw und hatte gestern gyn Termin. Meine Ärztin so: ah sie hatten schon senkwehen, man sieht es ihnen von der Seite an dass der Bauch sehr viel tiefer liegt.
Meine Antwort: also ich hab davon absolut nichts mitbekommen 🙈
Hab ganz oft auch gelesen dass man die senkwehen und Übungswehen nicht spüren muss. Evtl jetzt mal drauf achten ob der Bauch mal hart wird oder sich ein Ziehen im Kreuz bildet.
Meine Ärztin meinte auch das Baby liegt im Becken und bleibt da jetzt auch und es sieht danach aus als würde er etwas früher kommen. Ich merke davon absolut gar nichts ! 🙉
Meiner is übrigens jetzt auch 49cm und 3000g
Ich vertraue drauf dass alles ganz normal verläuft und dass ich in dem Sinne Glück habe und den Schmerz nicht auch schon spüre :))
Liebe Grüße
Nady 35+3 mit Matti unterm 💙
Ich war vorgestern da, aber mir hat mein Arzt nichts gesagt dass mein bauch sich gesenkt hätte.. Nur halt das die kleine schon weit unten liegt und desshalb auch nicht mehr so gut vermessen werden konnte, also vorallem das köpfchen.
Ich achte mich zwar schon drauf.. Ziehen im kreuz hatte ich sicherlich nicht.. Aber einen harten bauch habe ich ab und zu mal.. Aber dass auch nur wenn ichs gerade merke.. Also schmerzen 0? Hast du denn schmerzen oder ziehen bemerkt?
Weil anscheinend schmerzen die senkwehen doch sehr im kreuz und UL?
Lg🥰
Also ich hab nichts gemerkt bist auf ab und zu einen harten Bauch den ich aber eher mit übungswehen wohl verwechselt hab. Ich hab auch nur beim laufen Rückenweh und das schon seit der 20.ssw 🙈🤷🏻♀️
Mein Partner meinte auch dass sich der Bauch gesenkt hat. Und ich hab’s wirklich nicht registriert 😁
Hey, also wie meine Vorrednerin schon sagte, man muss halt echt nichts davon merken 🤪
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich absolut gar nichts von irgendwelchen Übungs- oder Senkwehen gemerkt 🤷🏻♀️ Bei mir ging’s dann einfach am Stichtag sogar los, hatte auch schon Angst dass sich die Schwangerschaft ewig hin zieht 🤣
Hi, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine einzige senkwehe. Wurde bei 41+4 eingeleitet.
Huhu...Also bei meinen bisherigen SS (2 an der Zahl) habe ich die Senkwehen auch nie mitbekommen! Also mach dir keine Platte...irgendwann wird der ein oder andere sagen: "Dein Bauch hängt ganz schön weit unten." Spätestens dann wirst du wissen, dass dein Baby tiefer gerutscht ist. Duo war es bei mir. hihihi
Hey du ichvhatte veinmeiner schwangerschaft auch nichts. Keine senkeehen kein ziehen gar nichts. Die Maus kam 1 Woche eher als ausgerechnet ubd es ging einfach los mit Wehen. Sienistvauch erst unter der Geburt fest ins Becken gerutscht.
Willkommen im Club 😅
Auch in der 37 ssw und alles ist/war genau so wie bei dir. Bin auch schon gespannt und aufgeregt....😆
Bis jetzt merke ich auch NICHT'S.