Helloooo mädels, bin schwanger.
Heute erst 3+4. Im Ultraschall sieht man nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut. Hcg wert steigt. Ab wann/welche Woche hat man bei euch was gesehen?
Lg Sarah ❤️
Ab wann hat man bei euch etwas gesehen?
Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal 😊
Mein ersten US hatte ich bei 6+2 und da hat man dann den Wurm inkl. Herzschlag gesehen 🍀
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼
Fruchthöle 5+0. Herzschlag 6+1
Liebe Grüße
Erster Frauenarzttermin war bei 6+3 da hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen
Fruchthoehle und wissen Punkt 3mm Baby 5+2, 7+0 1,1 Baby und herzschlag.
War 4+0 2+war noch garnix
1. Termin war bei 6+0.... Gesehen hat man 2 Fruchthöhlen mit Dottersack und bei einem hat das Herz schon geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘
Lg Sunny Ssw 24
Heute bei 5+5 fruchthöhle, dottersack znd weißen Punkt 😸
Hey Sarah,
mein erster Termin war bei 6+5, also siebte Woche. Der Arzt hat dort unseren kleinen Zellhaufen (die Bezeichnung kam von ihm) sehen können. Außerdem hat auch schon das Herz pulsiert. Leider ist das Ultraschallgerät schon etwas älter und ich konnte mit meinem ungeübte Blick nicht wirklich was erkennen.. Beim Termin 3 Woche später habe ich es dann aber auch mit eigenen Augen sehen können und das war wirklich ein tolles Gefühl :)!
Hallo, ich war bei 4+0 beim US und es wurde eine Fruchthöhle vermutet
Bei 6+0 Fruchthöhle dann mit dottersack zu sehen. Und morgen bei 7+1 hab ich endlich mein lang ersehnten (ja eine Woche war für mich wirklich sehr lang 😂) FA Termin.
Hoffe auf einen Herzschlag 😍🍀
Ich hatte auf meinem Sst 2 Wochen schwanger.
Und bekam dan Termin für die 8 ssw und da sah man schon einen richtigen Krümel mit Herzschlag ect.
Lg 😊