Hallo bekomme starke unterleib ziehen wie als würde ich Periode bekommen was kann das sein
40+1 ssw starke ziehen unterleib
Wehen
Wenn du in der 41. Ssw bist werden das wohl wehen sein oder Vorboten dafür dass es bald losgeht...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich hatte das gestern auch ganzen Tag , habe dann Wehen Zähler genutzt ..
War dann abends im Krankenhaus , angeblich Senkwehen , haben mich mit buscopan Zäpfchen nachhause geschickt und 1cm offenen Muttermund . Nicht angeschlagen das Zäpfchen , dann die Nacht um 5 wieder ins kh gefahren und was war 8‘cm offener Muttermund , 6:15 war er da heute .
Schön beobachten
Bei 40+5
Das Zäpfchen gibt man auch gerne das der mumu locker wird🤗 nicht unbedingt das die Schmerzen verschwinden 😜
Wie hat es den bei dein andern Kinder angefangen? Also die Wehen?
Wenn es nun doch von alleine losgeht brauchst du dir keine Sorgen machen wg der Einleitung zum ET in 7 Tagen was du gestern geschrieben hattest.
Lg pueppi.91
Bei meinen anderen beiden Kindern wurde ich leider eingeleitet ab +9 und +8 .
Da hat es mit mens schmerzen angefangen .
Man hatte gestern noch über eine Einleitung geredet da der kleine auf über 4000 g geschätzt wurde .
Aber er wollte wohl alleine raus :)
Bei ihm hat es mir mens schmerzen angefangen wurde immer stärker wie Krämpfe das ich rumlaufen musste und am Ende dachte ich ich muss pressen das ging Stück für Stück aber sehr schnell
Die Frage war eigentlich an lindaramoci. Hehe. Sorry
So fühlte sich bei mir der Beginn der Wehen an. Begann nachts und nachmittags war er dann da
Bei mir fängt es an zur ziehen am unterleib bin ganze Zeit am abführen Rückenschmerzen mal schauen wann es los gehet drückt mir die Daumen 😊🍀