In welcher ssw kamen eure Zwillinge?

Bin aktuell in der 16 ssw und würde gerne mal eure Erfahrungen hören :)

1

Huhu,

Bin aktuell in der 28ssw und hoffe das wir es bis zur 36ten Woche schaffen 🍀

Gruß Damy mit zwei ICSI Wundern im Bauch 🥰

2

31. SSW

3

meine Mädels kamen in der 38+4 mit Einleitung die wären noch länger drin geblieben 😇 ich hatte aber die ganze SSW mit Sodbrennen und dauer Erbrechen zu kämpfen deswegen lies ich einleiten! Ach ja bekam in der 24SSW eine Cerclage...

LG Israna die nun 39+3 🤰 kugelt mit einem Baby 🤭

4

Hallo,

ich habe meine Jungs damals in der 38. SSW per Sectio bekommen, da einer der beiden die Nabelschnur um den Hals liegen hatte und man nicht einschätzen konnte ob sie bis draußen reicht. Und da geht man einfach auf Nummer sicher. Ansonsten hätte ich sie auch gerne spontan bekommen!

Für deine weitere SS alles Gute!#klee
Gruß adventicia

5

Wir sind aktuell ab morgen in der 33 ssw, keine Beschwerden in der Vergangenheit und auch mein Gebärmutterhals ist bei 4.5 cm. Hoffen auch eine spontane Geburt 😊👍

6

Meine Zwillinge kamen bei 34+6.
Hatte einen Blasensprung bei 34+4. War für alle sehr überraschend. War bei 34+1 noch beim FA und da deutete nichts darauf hin. War alles unauffällig und die Ärztin scherzte noch, dass sich die 2 wohl fühlten und bis zum Schluss drin bleiben 😊😊Die ganze SS war bis dahin auch so gut wie ohne Komplikationen.
Lg und alles Gute
isa

7

Ich bin aktuell in der 34 SSW und alles unauffällig. Ich hoffe sehr dass es noch einige Wochen dauert und ich spontan entbinden kann.

8

Unsere kamen 36+5. Waren aber wirklich einfach nur top fit ;-)