5+5 rosa blutung

Hallo ihr lieben bin heute 5+5 und hatte heute morgen rosa blutung mit schleim war muss ich mor sorgen machen habe etwas angst?
War auch beim frauenarzt und sie hat keinerleri blut gesehen weder alt boch frisch im US war nur die Fruchthöhle zu sehen ost das normal oder muss man den dottersack und das Embryo auch seheb die ärztin meinte es sei noch zu früh.

Sie meinte ich kann progesteron nehmen wenn ich will das überlässt sie mir. Habe seidher gott sei dank keine blutung mehr kann mir jemand weiterhelfen was ich machen soll

Dankeschön im voraus

5

Hi!
Ich hatte bei 6+1 eine leichte rosa Blutung, die auch nicht zurück zu verfolgen war.
Ich sollte mich danach schonen, kein GV, nichts schweres heben.
Sie kam bisher nicht wieder, es verlief alles normal, bin jetzt in der 13.SSW :)
LG

6

Danke für deine antwort das erleichtert mich musstest du progeteron nehmen?

9

Nein, mir wurde lediglich Magnesium verschrieben :)

7

Wenn man in der 6. Ssw nur die leere Fruchthöhle sieht ist das normal. Bei mir hat man erst ab der 7. Woche was gesehen.
Blutungen hatte ich auch ein paar mal, auch ziemlich stark. Progesteron kannst du nehmen, Magnesium würde ich dir dann auch empfehlen. Das kann das Gewebe ein bisschen zusammenhalten und unterstützen, aber verhindern kann das eine Fehlgeburt leider nicht. Das regelt einfach die Natur.
Am besten schonen solange es blutet. Und wenn es wieder blutet, nochmal nachsehen lassen.
Alles gute für!

8

Aha ok dankeschön für die hilfreiche antwort das beruhigt!
Weiterhin alles gute 🍀