Mädels es steht ja schon oben. Ab wann hattet ihr schwangerschaftsbeschwerden? Ich hatte bis vor 1 1/2 Woche starke Übelkeit und brustschmerzen. Jetzt ist alles weg. Bin 4+6 heute. Bei meinen anderen Kindern hatte ich immer kotzerei wie verrückt. 😓
Ab wann schwangerschaftsbeschwerden?
Ich bin heute 5+0 und hatte noch gar nichts bis auf empfindliche Brüste und ab und an ein Ziehen im Unterbauch 🙈
also bei 4+6 hat man ja in den seltensten Fälle schon Beschwerden, da weiß man ja grade dass man schwanger ist 😉
Ich hatte ab Ende 6. Woche Übelkeit, Müdigkeit und Geruchsempfindlichkeit.
Alles Gute
Na gut, dann kann das bei mir ja im Laufe der Woche noch kommen. Mist 😅
Bin 7ssw und habe außer Brustschmerzen, Appetitlosigkeit und Müdigkeit nichts. Bei meinen Mädels war mir schlecht von Anfang an und dieses Mal fühl ich mich nicht schwanger, wenn die Brust nicht wäre....deswegen Anzeichen müssen nicht sein...
Bei 3+ waren das eher keine Schwangerschaftsbeschwerden, da wurde ja gerade erst das Ei befruchtet 😅
Ich habe meine ersten Beschwerden jetzt, bei 15+6 😁
Sodbrennen und Kreislaufprobleme.
Bis jetzt hatte ich gar nichts. Soll es auch geben und bin dankbar dafür :D
Das ist komplett unterschiedlich.. ich hatte die ersten richtigen Schwangerschaftsbeschwerden in der 25 SSW 😅 vorher nichts :D also mach dir keinr sorgen.. wie meine Vorrednerinnen schon sagten, ist das ein kommen und gehen der Anzeichen :)
Also bei mir kam die volle Dröhnung mit Übelkeit ab und an Erbrechen so ab der 7 ssw. 🤢
Bei mir ist das ab der 4. Woche gleich losgegangen. Hatte aber auch ab u zu einen Tag nix u dann schon wieder. Ab der 7 SSW ab mittags bis abends schlimm Übelkeit, blähbauch ab der 5 SSW, Verstopfung, Kreuzweh, komischen Geschmack im Mund. Der blähbauch hielt am längsten u ist heute 20SSW ab u zu noch da.
Bei mir ging es denk ich richtig ab der 6./7. Ssw los. Mit Überlkeit, Geruchsempfindlichkeit und so weiter. Hielt dann ca bis zur 14. Ssw an