Ich bekomme wortwörtlich die Krise.
Ich bin 8ssw. Seit 2 Woche plagt mich dieser Blähbauch Punkt genau nach dem Mittagessen. Man kann's genau beobachten.. morgens flach wie ne Flunder und mittags sehe ich dann aus wie 5 Monat oder so. Ich weiß ja das es normal ist... Aber kann man dagegen irgendwas machen ?
Aktivia oder so 😂 oder sind solche versuche während der ss vergebens ?
Ich will nicht schwanger aussehen wenn's kein echter Babybauch ist.... Wenn ihr versteht.
Ach ja... Wie lange hält das an ? 🤔
Bin zwar bereits 2 Fach Mama aber so schlimm hatte ich das noch nicht.
Der Blähbauch! Meckern auf hohem Niveau 🤭
Mir gehts genau gleich 🙈 8SSW und hab nen meeeega Blähbauch 🙈🙈🙈 Hab schon Fencheltee getrunken 😄 hilft aber leider auch nicht...
Du kannst espumisan nehmen.
Ich hab in Schwangerschaften anfangs auch arg mit zu kämpfen.
In einer SS hatte ich in Woche 12 eine Not-Op am Unterleib, der Bauch war danach voll Gas.. ich bekam espumisan in der Klinik und mir wurde gesagt, dass ich das auch so nehmen könne, es sei unproblematisch.
Das klingt gut. Da werde ich Mal gucken. Danke :)
Hallo Regina. Ich hatte das ab der 5. Woche bis zur 25. SSW und das drückende Gefühl ab Mittag hat mich total kaputt gemacht. Dazu kam dann noch Übelkeit, Kreuzweh, Verstopfung teilweise u ein komischer Geschmack im Mund. Ab der 15SSW hat es etwas nachgelassen das ich nachmittags wieder von Lebensgefühl reden konnte. Ist aber jetzt 20SSW ab u zu koch da. Mir hat weder Fenchel Tee, espumisan, Getränke ohne Kohlensäure u aufs Essen achten geholfen. Das hatte ich in der ersten SS nicht. Irgendwie müssen wir da durch. LG Sabine