Frage steht ja schon oben.
Bin jetzt 15+1 und irgendwie bemerk ich no nix vom Bauch.
Vllt könnt ihr mir ja auch Bilder zeigen.
Wann war euer Bauch sichtbar?
Ich bin 16+4 und hab auch noch keine Anzeichen von einem Babybauch, denn wenn ich liege ist der Bauch flach, aber wenn ich steh ist er deutlich sichtbar
Also ich bin jetzt 9+3 (10 ssw) und man sieht eine kleine Wölbung. Abends ist der Bauch jedoch etwas größer 🙈. Hab ca. 1 kg zugenommen.
Hallo, der Bauch wächst ja bei jedem unterschiedlich und sagt ja Gott sei dank nichts über die Gesundheit des Schätzchen aus. 😍 ich häng dir mal nen Bild von mir von der dritten Schwangerschaft dran. Mittlerweile bin ich allerdings mit dem 4.ten Kind ganz frisch schwanger🥰
Alles Gute dir.
Ein kleines Bäuchlein kam recht zeitig in der 12. ssw, da ich recht schlank bin/war hätte man diesen jedoch nicht als Babybauch eingestuft 😜 zumindest nicht im stehen, im liegen hatte ich schon eine deutliche Wölbung.
Jetzt in der 17. ssw habe ich schon ein Babybauch, den man als solchen erkennen kann, im liegen sieht der auch ganz extrem aus 😂 Seit letzter Woche passe ich auch nicht mehr in meine „größeren“ Hosen (mit hohem Bund)
Huhu :)
Meinen Bauch hat man bis zur 18. SSW kaum gesehen, ab der 20. SSW ist er gefühlt alle zwei Tage gewachsen. Alles davor war, vor allem abends, ein mittelgroßer Blähbauch 🤣
Da ich ein breiteres Becken habe (Normalgewicht), könnte es auch daran gelegen haben, dass man den Bauch erst später gesehen hat. Er hat sich wohl anfangs eher in der Breite verteilt 😅
Ich wär froh gewesen, wenn er noch länger hätt auf sich warten lassen - Bräuchte dringend Umstandshosen, und mit einkaufen ist ja grad schwierig. Ich hab ab der 5. SSW schon Schwierigkeiten gehabt mit dem Hosenbund beim Sitzen. Seitdem ist ein ordentlicher Blähbauch gewachsen, seit der 14. SSW wird er langsam durch ein Schwangerschaftsbäuchlein abgelöst. Hätte gedacht, dass es länger dauert, aber vielleicht liegts am kurzen Oberkörper. Irgendwo muss es halt hin.