Das passt alles nicht zusammen 🤷‍♂️

Thumbnail

Mädels, ich bin es wieder (und ich weiß, ich fange an zu nerven Sorry)

Ich habe letzten Freitag, also genauso vor einer Woche, positiv gestet
Samstag hat der digi 1-2 angezeigt. Montag war ich beim Arzt, da sah man schon eine fruchthöhle und embryonale Anlagen (unten die beiden hubbel sollen lt Arzt evtl dottersack und Embryo darstellen)... Jetzt aber mein Problem: meine ssts werden nicht stärker, eigentlich eher zum Gegenteil.. Ich teste fast täglich (fragt nicht) und jedes Mal ist nur ein Haaaaauch. Heute mit MU wieder digi und der zeigt nach ewiger Zeit 1-2. Da hätte doch mind. mal 2-3 auftauchenden müssen.
Das passt doch alles nicht zusammen
Wenn fruchthöhle da ist muss das hcg doch auch entsprechend hoch sein. Ist es aber augenscheinlich nicht. Ich weiß, Strich ist Strich, das Verstehe ich. Aber ich verstehe nicht, aber anscheinend steigt mein hcg nicht. Also gehe ich mal von einer nicht intakten ss aus...
Arzt hatte mich am Montag aufgrund der der fruchthöhle auf ca 5+3 oder so eingeschätzt. In dieser Woche muss das hcg doch so hoch sein, dass die Tests deutlich stärker anzeigen..au man, bin echt ratlos.
Am Montag soll ich wieder kommen, Arzt war mega zuversichtlich, dass wir dann nen Herzschlag sehen. Nach meinem Verlauf denke ich aber eher, dass wir eine kleinere fruchthöhle sehen als am letzten Montag.

Das waren dann meine 2. FG in Folge. Warum? Warum steigt der bei mir das hcg einfach nicht?
Bin echt traurig grad...

1

Also tests sagen dir schon mal rein garnichts aus wie die Schwangerschaft verläuft ( ich weiß immer garnicht woher ihr das alle habt )
Der Arzt ist doch zuversichtlich und dem solltest du auch glauben.
Außerdem täglich testen , HCG verdoppelt sich auch nur alle 2-3 Tage
Ich bin bei dem CB nie höher als 1-2 gekommen und bin jetzt in der 36ssw
Also bleibe ruihg und entspanne dich . Du bist noch so früh dran
Alles Liebe

2

Danke schön für deine Worte ☺️
Ich vergleiche leider zu viel und wenn ich hier die ganzen Tests sehe, die nahezu 🤯 dann frage ich mich, wieso ich einen Strich suchen muss, obwohl ich eine fruchthöhle zu sehen ist? Dass das hcg sich alle 2 Tage verdoppelt weiß ich, aber von letzter Woche zu heute sind es halt mehr wie 2 Tage und da hätte doch mehr hcg sein müssen, sprich ein) der digi hätte 2-3 anzeigen sollen.

Weiß auch nicht, zieht mich alles runter. Vielleicht auch wegen meiner FG
..Aber unterm Strich kann ich eh nur abwarten...

3

🤯 = explodieren

4

Hör einfach auf zu testen!

5

Was sagt der Blut hcg beim Arzt?? Das is wichtig.
Hör auf zu testen. Wasn Unsinn. Sst ist positiv. Super.
Schwanger ist schwanger.

6

Arzt hat kein Blut abgenommen, da hat er keine Veranlassung für gesehen, weil fruchthöhle schön groß und rund ist.

Ach Mädels, ich weiß doch dass diese testerei absolut bescheuert ist. Bei meiner FG stieg das hcg halt viel zu langsam und dann war Ende, deshalb bin ich grad so wie ich bin...

7
Thumbnail

Hallo!

Ich schick dir mal ein Foto, das mir gelehrt hat, dass testreihen Blödsinn sind!!!! Das ist der viel gelobte Femometer. Der hat super zuverlässig und früh angezeigt, aber die Steigerung hat dann einfach nicht gepasst. Das Foto ist mit Morgenurin und das Bluthcg lag an diesem Tag bei 382.
Ich drücke dir die Daumen!!!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 (fast) 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 18ssw und ⭐⭐

8

Dank dir! Sowas beruhigt mich tatsächlich grad ein bisschen 🙄

14

Ich danke dir auch für diese Nachricht. Hab sie jetzt erst gelesen aber mega toll. Kann mich somit auch bisschen beruhigen. Denn mir geht es nicht anders mit dem Testen.
Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🥰🤰 gLG

9
Thumbnail

Guck mal.😅
Mir hat man nach meiner testreihe (ktx) gesagt, dass es eine nicht intakte ss sein muss,da man so gut wie nix auf den sst für tage gesehen hat.
Ich habe dann mal andere test geholt und mit dem selben urin alle durchprobiert 😅
Der clearblue ist jedoch nie über die 2-3 gekommen.

10
Thumbnail

Und gestern habe ich von meinem FA dieses tolle Bild bekommen. Mach dich bitte nicht verrückt. Vertrau dem kleinen Wurm.
Ich war vor dem kleinen auch schwanger der clearblue hat brav die 3+ angezeigt und das Baby hatte bei 8+5 keinen Herzschlag mehr. Der test sagt also gar nichts aus😉

11

😘😘😘😘😘😘😘
DANKE!

Das ist eine schöne Geschichte von dir, tut gut zu lesen.

Ich werde jetzt bis Montag einfach entspannen (es zumindest versuchen), dann bin ich schlauer, da ich dann nochmal beim Arzt bin.

Danke an Alle 💐

weiteren Kommentar laden
13

Huhu😊 mach dir mal keine Sorgen, wenn der Arzt zufrieden ist und man sieht ja tatsache schon was im Ultraschall. Bei manchen werden die Tests nicht deutlicher. Bei meiner jetzigen sind sie auch nicht so stsrk geworden wie bei der vorherigen. Habe dann aufgehört, weil positiv ist positiv und letzten Montag wurde ich mit einem blubbernden Herzen belohnt. 😊 lass due Tests weg und vertrau deinem Arzt. Alles liebe 🍀🥰