Hallo, ich bin nach 2 Jahren und einer fg endlich wieder schwanger geworden 😊 Es wäre unser erstes Kind. Nun ist es so das ich gestern beim FA war bei ca. 4+4. Die fruchthöhle war deutlich zu erkennen ohne langes suchen. Der hcg wert liegt bei 286. Durch meine fg bin ich leider so blöd und google alles möglich und deshalb bin ich etwas verunsichert ob der wert zu niedrig ist, da die meisten irgendwie in der Zeit viel höher sind.... Wie hoch war der Wert bei euch bzw ist der Wert in Ordnung ich mache mich einfach verrückt 🤦♀️
Danke für die Antworten
Hcg wert
Hey,
ich kann mich zum hcg Wert leider nicht äußern, da meiner nie ermittelt wurde und ich mich nicht damit auskenne.
Ich kann deine Ängste absolut verstehen, aber ich denke, dass deine Frauenärztin ehrlich zu dir gewesen wäre, wenn du dir auch nur im geringsten Sorgen machen müsstet. Auch wenn es schwer fällt, versuch ein bisschen Vertrauen in dich und deinen Körper zu haben. Ich wünsch euch beiden alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ein einzelner Wert sagt leider gar nichts aus. Er sollte nach 2 Tagen noch mal angenommen werden um zu sehen ob er steigt. Ich kenne mich mit den Werten nicht aus. Wurde bei mir nie angenommen, obwohl ich auch ne FG hatte. Wieso vertraust du deinen Fa nicht. Er wird schon sagen wenn was nicht stimmt!
Guten Morgen.
Ich wurde durch künstliche Befruchtung schwanger. Da wird auch jeder wert kontrolliert. Mein hcg war immer sehr niedrig. Auch die Verdoppelung war nicht optimal. Klein Hedda ist jetzt 6 wochen alt und topfit
Tue dir selbst einen gefallen. Entspann dich und warte den nächsten Termin ab. Alles wird gut.
Vg
Google nicht. Ganz einfach.
Ein einzelner Wert bringt nix.
Der Wert ist aber zu dem Zeitpunkt okay. War bei mir um einige Punkte niedriger. Baby geht's gut.
Beruhigte dich das jetzt?? Wenn nicht, google nächstes Mal nicht.
Ich würde aufjedenfall deinem Arzt vertrauen. Versuche bitte nicht nachdenken "was wenn ..?" Das ist kontraproduktiv für dich, für deinen Körper, deiner Psyche und für seinen Partner. Genieße es und freue dich über das kleine Wunder, ich weiß leichter gesagt, wenn man sowas durch hat.
Aber ich persönlich glaube sehr an Gott und seine macht und ich bin mir sicher du wirst mit deinem Baby belohnt, dafür was du durchmachen musstest!! Ich habe meinen geliebten Sohn vor 2 Monaten verloren und seitdem versuche ich mich weder auf die Zukunft noch auf die Vergangenheit zu konzentrieren sondern nur auf das hier und jetzt! Was in 1 std oder morgen oder nächstes Jahr passiert können wir nie wissen und nicht beeinflussen.
Ich hoffe ich habe nicht zu wirr gesprochen und du verstehst was ich meine ❤
Ich wünsche dir alles gute, eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby für euch ❤❤
Hellooo vielleicht beruhigt dich das etwas aber mein erster Wert lag bei 88. jedoch war das 4+0/4+1 müsste ich nochmal zurück rechnen. Bedeutet wenn ich allem zwei Tage das doppelte nehmen würde von den 88 wäre ich bei 264 gewesen (wenn ich mal von 4+0 ausgehe).
Du musst wissen ein einzelner Wert sagt nie was aus. Und es hat mich so wahnsinnig gemacht ich war psychisch komplett down mich hat dieser Wert so runtergezogen weil ich mich andauernd durchgelesen habe wie es bei anderen Frauen war und und und jede Frau ist Gott sei dank anders und deswegen schwanken (bzw große Breite an hcg) die hcg Werte auch auf der Tabelle so. Dann wurden endlich 2 Werte ermittelt um zu schauen ob der steigt was viel wichtiger ist.
Siehe da 5+2 war er bei 3666 und 5+4 bei 6681
Mach dir kein Kopf dein Wert ist gut so wie er ist !!!
Alles gute 🍀🥰
Hallo,
klingt aber nicht dramatisch. Ich hatte bei 4+1 HCG von 244, das ist aber am oberen Limit für die Zeit. Der nächste Termin wird interesant, dann sollte HCG deutlich angestiegen sein bei Dir. Ich hatte bei 5+4 dann einen HCG von 9600.
LG,
Cadi