kann mir jemand helfen oder bzw. Kennt es jemand. Ich habe seit paar Tagen etwa leichte Schmerzen wenn ich pipi gemacht habe und zwar äh So übern venushügel innen. Es strahlt nicht in die Seiten aus. Nicht in die leisten. Nur einmal leicht rechts etwas. Aber eigentlich zieht es nur / und meistens morgens wenn ich viel Druck auf der blase habe oder hatte. Aber heute ist es nach jedem pipi machen. Nachmittags abends ist es weg. Total komisch. Oder kann es eine symphysenlockerung sein? Also ich glaube das ist keine blasenentzündung,denn das kenne ich. Ich kann gut pipi und es brennt nicht wie bei einer blasenentzündung. Bin total 😕 verwirrt.
Ich lese immer nur was von symphysenlockerung und frage mich,ob es vielleicht das ist? Ich weiss ihr seid keine Ärzte aber eventuell kennt es ja jemand ? LG und ein schönes Wochenende für euch
Symphyse? Schmerzen...
Also das hört sich überhaupt nicht nach Symphysenschmerzen an. Die Symphyse ist auch nicht da, wo die Blase ist. Ich habe eine Lockerung. Das erkennst du wenn du schmerzen hast wenn du auf einem Bein stehst, die ziehen. Wenn ich manchmal seitlich auf der Couch liege, fühlt es sich an, als ob mir jemand meinen Schamhügel durchfräst also ich glaub wenn es Symphyse ist, nimmt man es ganz anders wahr...
Ok mal gut ne erfahrung zu hören. Ich kenne das nämlich garnicht.und irgendwie kam ich darauf. Man weiss ja nie,was das wieder ist.
Danke dir
Servus,
Also ich habe bereits Probleme mit der Symphyse und so wie die Vorrednerin schon sagte klingt es nicht danach. Bei mir zieht es komplett von Schambein über Leiste bis in den Oberschenkel...
ABER ich hatte vor kurzem einen Harnwegsinfekt im Anfangstadium (also noch keine Blasenentzündung). Das war deiner Beschreibung ähnlich, vielleicht zur Sicherheit einfach mal das Urin prüfen lassen, damit es gar nicht erst zur Blasenentzündung wird.
Was auch sein kann, habe ich zeitweise auch: wenn die Blase sehr voll ist (wie z.B. in der Früh) dann haut mir jemand von Innen dagegen ;) und Protestiert. Es kann also auch sein das dein Bauchbewohner einfach etwas Trommelt :)
Liebe Grüße,
B1nch3n
Also mittags ist es weg. Jetzt hab ich keine schnerzen. Null. Nur früh bis Mittag. Total komisch. Deswegen glaube ich auch nicht an eine blasenentzündung. Alles total komisch