Hallo ihr lieben, ich hab kommende Woche bei 5+4 meinen ersten Termin.
Habt ihr vielleicht Bilder was man zu dem Zeitpunkt eventuell auf dem Ultraschall sehen könnte?
Erster Termin bei 5+4
Das Bild ist von gestern 5+3 😊 ich sehe dort nichts aber meine Ärztin sah eine Mini Fruchthöle. Selbst wenn man vielleicht gar nichts sieht mach dir keine Sorgen. Vielleicht könnte man aber auch schon etwas mehr sehen. Ich wünsche dir alles gute.😊
Wie toll!!! Darf ich fragen wie hoch dein Hcg wert war?
Huhu nein leider weiß ich das nicht aber ich muss es am Montag mal nachfragen, damit ich mich selbst nicht so verrückt mache 😊.
Weißt du deinen Hcg wert? Zu dem Zeitpunkt kann man noch nicht viel oder gar nichts sehen.
Hallo ich war gearbeitet bei 5+3/5+5 zur ersten Untersuchung und man konnte eine schöne große fruchthöhle und den Dottersack sehen 😊 Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man zu dem Zeitpunkt nur eine fruchthöhle gesehen und die war kleiner. Leider habe ich kein Bild bekommen 😔 hätte das so gerne gehabt.
Mein hcg an 4+0/4+2 (ES+17) lag bei 700, hab ich gestern extra gefragt. Ich wollte eigentlich gar nicht so früh einen Termin, aber wo ich angerufen habe sollte ich am selben Tag kommen und weil man da natürlich noch nichts sehen konnte, sollte ich darauf die Woche nochmal kommen. Ich wäre eigentlich erst nächste Woche hingegangen, aber jetzt ist es so. Immerhin hab ich den Eintrag in den Mutterpass bekommen.
LG und viel Glück 🍀😊
Gearbeitet, war eigentlich gestern. Interessant was die Korrektur manchmal daraus macht 🤦♀️
Hi!
Das ist meines vom 2. Kind an 5+4.
Ich durfte an diesem Tag sogar schon das Herzchen schlagen sehen
Bei meinem Sohn habe ich den Herzschlag etwas später erst gesehen, aber mit ein bisschen Glück ist es doch schon möglich.
Bestimmt sieht du zumindest die Fruchthöhle, eventuell mit Dottersack und Embryo.
Alles Gute!
LG sitty mit großer Liebe an der Hand (21 Monate) und Minimops im Bauch (11+5)
Huhu Glückwunsch erst mal
Ich war gestern 5+5 beim FA weil ich wine leichte hellrote blutung hatte man hat die fruchthöhle gesehen