Huhu :)
Wir erwarten nach zwei gesunden Jungs, nun zweieiige Zwillinge und hatten vorgestern das Outing. Allerdings ist bei dem Mädchen ein Fragezeichen dahinter und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so dazu sagt. Schicke mal ein Bild von dem Jungen und ein Bild von dem Mädchen. Aktuell sind wir in 17+5
Welches Geschlecht haben unsere Zwillinge
Hm finde ich schwierig zu sagen. Da könnte auch ein Pipimann dran sein. Das sind ja nur so schichtaufnahmen. Vg
Ja das stimmt.. der Arzt meinte aber er tendiert eher zu einem Mädchen, weil es bei dem Jungen eben so eindeutig zu erkennen ist und man bei dem Mädchen diese 3 Striche erkennt. Wir würden uns sehr über eine Tochter freuen zwischen den ganzen Jungs
Das glaube ich dir. Drück dir die Daumen das es ein Mädchen ist 😀.
Ich finde es sieht sehr nach Kaffeebohne, also Mädchen aus
So sah es bei ins auch aus... es hieß dann auch Mädchen... und beim 30ssw Screening 😋doch ein Junge😅
Oha. In welcher Woche hieß es denn noch Mädchen bei dir? Vg
In der 24. Ssw glaube ich war es Mädchen und dazwischen beim 3d Ultraschall auch...
Würde auch sagen das erste Bild zeigt die besagten 3 Striche also Mädchen. Das zweite eindeutig ein Bub. 😊
Können bei einem Jungen denn auch diese 3 Striche zu sehen sein?
Gibt denke ich bestimmt Mädels die das miterlebt haben. Das aus den 3 Strichen doch ein Penis wurde. Würde einfach bei jedem us das ansprechen und das er oder sie gucken soll. Desto mehr Bestätigungen du hast desto sicherer kannst du dir natürlich sein. Und mit Zwillingen wirst du vermutlich auch ins Krankenhaus geschickt noch zur feindiagnostik und nicht nur das normale Organscreening. Die haben dort noch viel bessere Geräte und werden dir schon sagen was sie denken was sie werden. 😍👍🏻
Lg Mandy mit Eisprinzessin 23+5🎀
Sieht total nach Mädchen aus 🥰