Hallo ihr Lieben,
Ich hab an mein NMT Samstag 2.5 positiv getestet, Sonntag und Montag dann auch. Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr hatte ich aufeinmal bräunlich bis dunkelrote Schmierblutung. Aus Angst da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte, bin ich ins KH, ich weiß in der frühen Woche kann man noch nichts machen oder retten. Darum geht's mir aber nicht.
Ich habe jetzt immer noch Schmierblutungen.
Hatte das jemand auch und der kleine Krümel ist geblieben?
Habe einfach Angst vor einer weiteren Fehlgeburt😥😔
Lg Angi
Schmierblutung? KEIN BILD!
Hab vergessen zu erwähnen bin heute 4+6 ssw (5ssw) laut meinem Zyklustrackers.
Ich hatte bei beiden schwangersxhaften in der 6. Wochen Schmierblutungen. Bei der erstens SS dunkelbraun und alt aber nur für 24 stunden. Habe anti D Prophylaxe bekommen ( 0 - Blutgruppe) und bei der zweiten SS hatte ich unterleibschmerzen und plötzlich hellrote Blutungen.. Für 1 Stunde.. Wieder Anti D bekommen und bin jetzt aktuell in der 23. Woche. Blutungen müssen nicht immer was schlechtes sein. 🍀
Danke für die Antwort.
Ich bin positiv gestimmt
Hoffe nur das es diesmal bleibt.
Hatte erst in Februar eine Fehlgeburt die laut Rechnung in der 10 ssw entdeckt würde, aber sich seit der 7 ssw schon nicht mehr weiterentwickelt hat.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
Ja und warum bist du ins kh? Was haben die gesagt? Was haben Experten dir geraten?
Niemand steckt in deinem Körper. Es können dir jetzt einige antworten, dass alles gut ging und bei dir nicht oder genauso umgekehrt.
Vertrau deinem Körper.
Und so früh spricht man noch nicht von einer FG. Das ist ein natürlicher Abgang mit der Periode. Sei froh, dass der Körper so ein Wunderwerk ist und das Embryo mit Fehlern aussortiert.
Aber für dich: hätte an NMt auch braune SB. Alles ging gut.
Also 1. Ist es meine Sache ob ich ins KH fahre egal in welcher Woche ich bin.
2. Ist dieses Forum zum Austausch da und ich kann wohl fragen ob es auch jemand hatte.
3. Habe ich schon 3 Fehlgeburten hinter mir und eine spontan Geburt in der 26+1 ssw, da darf ich mir wohl Gedanken machen.
4. Haben die Schmierblutungen 4 Tage nach NMT angefangen und nicht an NMT.
Und sorry das ich schon von Fehlgeburt spreche, meine Frauenärztin sagt egal in welcher Woche es ist nach NMT ist eine Fehlgeburt und ich lasse mir nicht vorschreiben was ich schreibe.
Ich habe ganz normal wie jede andere hier in dem Forum ein recht fragen zu stellen.
Ich wollte nur wissen ob andere auch die Erfahrungen gemacht haben mehr nicht.
Soll jetzt nicht böse rüber kommen, wollte nur jetzt mal meine Meinung dazuschreiben.
Außerdem hab ich die Anweisung von meiner FA dass ich ins KH soll, wenn sie nicht da ist und ich irgendwelche Beschwerden habe da ich zur Risikogruppe in der Schwangerschaft gehöre.
Wünsche noch ein angenehmes Wochenende. :)
Ja gut. Habe auch meine Geschichte.
Und was meinte nun der Arzt im KH zu deinem Problem? Das war ja meine Gegenfrage. Was hat er dir geraten?