Hallo ihr Lieben,
Ich liege grade im Krankenhaus mit höllischen Unterleibsschmerzen, die ik rücken und Beine Strahlen. Nierenstau konnte ausgeschlossen werden, dem Baby ging es heute Mittag sehr gut, das Herz hat regelmäßig geschlagen.
Ich weiß nicht weiter, niemand weiß woran es liegt, ich liege hier und Krümme mich vor Schmerzen, oder bekomme Schmerzmittel und weine dann aus schlechten Gewissen meiner Maus gegenüber.
Was kann das nur sein??
Liebe Grüße aus der 19. SSW mit meiner Regenbogenmaus 🌈
Ich will einfach nur Weinen..
Drück dich 🍀 gute Besserung 😊
Klingt nach Wehen... aber da biste ja noch viel zu früh dran und ich schätze die werden das auch ausgeschlossen haben...
Hast du vll orthopädische Probleme?
Ich bin zwar überhaupt kein Experte, aber für mich klingt das nach einem Orthopädischen Problem.
Kann das Darm-Beingelenk sein, es sind höllische Schmerzen im unteren Rücken, bis in die Beine.
Habe ich auch seit 3 Jahren.
Meine Schwägerin war vor 2 Wochen im Kh wegen Atemnot, sie lief schon mit einem Beatmungsgerät rum. Niemand wusste was es sein könnte.
Ende vom lieb, ein eingeklemmter Nerv 🤷🏼♀️🙄
Ich wünsche dir alles gute und schnelle Linderung 🍀
Kann bei dir auch so sein, bzw. die Bandscheibe. Aber ich bin kein Arzt!
Gute Besserung💐, es wird alles wieder gut🙂
Erst mal gute Besserung!
Mir gehts momentan ähnlich, war vor 1 Woche drauf und dran ins Kh zu fahren... gerade nachts hab ich immer noch starke Schmerzen. War beim Physio, bei mir ists der Psoas muskel und noch n anderer in der Leiste und Lendenwirbelbereich. Die sind wohl alle miteinander verbunden und daher tut dann vorn und hinten und seitlich alles weh und kann bis ins Bein strahlen. Haben sie dich nicht orthopädisch durchgecheckt? Vielleicht drückt auch die Gbm grade ungünstig auf nen Nerv in der Leiste? Das ist ne ganz blöde Zone die in der SS gerne mal Ärger macht. Sicher wird bald der Auslöser gefunden. Alles Gute!
Gallenkolik? Gute Besserung.. hoffe sie finden schnell eine Ursache :(
Schwer zu sagen was es sein kann. Als ich damals mit starken Schmerzen beim Frauen Arzt saß, hat sie Ärztin gemeint das es dem Baby gut geht und es eine Blinddarmentzündung oder gestaute Nieren sein können. Im Krankenhaus wurde dann ein beidseitige Nierenstau diagnostiziert. Vor kurzem hatte ich starke Unterleibkrämpfe. Konnte kaum grade gehen oder stehen und auch sitzen war unangenehm, hab aber schnell gemerkt dass es vom Darm kam. Hab wohl irgendwas nicht vertragen.
Hört sich nach einem klassischen ischias durch symphysenlockerung an - wenn du Glück hast gehts es so schnell wie es gekommen ist wieder vorbei. Der schmerz strahlt vom becken in die Leisten über die innenseite der oberschenkel bis ins knie. Schmerzen vom ischias sind nicht zu unterschätzen und können in ihrer intensität enorm sein. Ich drück dir die daumen dass es das ist, auch wenns schweine weh tut, aber deinem baby tuts nichts
2018 bin in in der 34. Woche mit starken Schmerzen Rücken und unterleib ins Krankenhaus gefahren. Massives brechen vor Schmerzen.. Ich dachte ich bekomme unseren Sohn..
Es waren keine Wehen. Verdacht auch Help Syndrom was sich nicht betätigt hat. Hatte auch alles an schmerzmittel und meine hebamme hat dann bei der Akupunktur fest gestellt das mein Becken komplett schief war. Es wurde alles gerichtet und die schmerzen wurden von Tag zu Tag weniger. 😊
Jetzt in der zweiten schwangerschaft wieder starke unterleibschmerzen leisten und Rückenschmerzen seit der 17. Woche.. Symphysenlockerung.. Durch Physiotherapie ist es zur Zeit deutlich besser 😊😊 alles gute dir 🍀
Hallo,
mir ging es in der ersten Schwangerschaft so und es hat tatsächlich keiner wirklich rausgefunden, warum. Vermutet wurde, dass es mit meinem Darm zusammenhing und der Verdauung. Es gab viele Darmschlingen usw und es wurde irgendwann auch besser als meine Verdauung angeregt wurde.
Ich hab mich so hilflos gefühlt und missverstanden! Ich hatte höllische Schmerzen und die Ärzte sagen: da ist nichts. 😩 Schrecklich war das.
Ich hoffe für dich sehr, dass es bald besser wird...
Viele Grüße!
Ganz genauso geht es mir auch. Für die Verdauung habe ich was bekommen, geholfen hat es leider noch nicht. Aber kann das alleine solche Schmerzen verursachen? Ich bin so verunsichert und möchte einfach nur dass man mal nach meiner Maus guckt..
Ich weiß bis heute nicht warum diese höllischen Schmerzen da waren! Ich wurde sogar mit dem Rettungswagen geholt damals weil es so schlimm war und mein Mann Panik bekommen hat. Trotzdem konnte mir keiner sagen was es genau war. Ich musste ein Abführ-Zäpfchen nehmen. Eventuell war da wohl eine starke Verstopfung? 🤷♀️🙈
Geht es dir denn inzwischen etwas besser?