Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute bei 7+0 und kämpfe seit ein paar Tagen mit Schwindel und Müdigkeit sowieso.
Heute Morgen hab ich dann mal Blutdruck gemessen und der lag nur bei 86/62....da wundert es mich nicht,dass ich nicht richtig in Gang komme!
Habt ihr vielleicht Ideen und Tipps? Oder hatte jemand von euch das auch und hat da Infos vom FA zu bekommen?
Viele liebe Grüße
Flobienne mit ⭐️⭐️ und Krümel im Bauch 🤰🏼
So niedriger Blutdruck...Tipps?
Im Bett ne Runde Rad fahren damit alles etwas in Schwung kommt. Mir hat Bewegung sehr geholfen und vor dem aufstehen ein Schluck Wasser. Gute Besserung
Das ist meine 3 ss und in allen hatte/ habe ich niedrigen Blutdruck.
- Kompressionsstrümpfe
- salzige Brühe
- ab und zu mal eine Cola oder Kaffee
Langsam aufstehen, nicht mit einem Ruck.
Am Anfang hatte ich auch ganz stark damit zu kämpfen Schwindel, Übelkeit, piepen im Ohr und Herzrasen.
Aber der Körper gewöhnt sich dran.
Und schlimm ist ein niedriger Blutdruck auch nicht, so lange du nicht umkippst.
Vielen Dank für deine Tipps, Kompressionsstrümpfe hab ich sogar noch,vielleicht teste ich das mal.
Ich werd mal schauen,dass ich mich dran gewöhne einfach langsamer aufzustehen
....zum Glück ist es nur lästig und nicht gefährlich 😊
Ich habe es einfach abgewartet und es insgedamt etwas langsamer angehen lassen. Habe eh immer niedrigen Blutdruck. Zu Beginn der Schwangerschaft sackte der dann total in den Keller und mir war jedes mal fies schwindlig, wenn ich aufstand. Nach ca. 3 Wochen hatte mein Körper das durch die Erhöhung des Blutvolumens ausgeglichen und ich hatte wieder meine üblichen 98/56.
Wünsche dir alles Gute.
Nessa mit Bauchzwerg 23+5
Dein Eisenwert kontrollieren lassen
Ruhig salzhaltiges Essen futtern also nicht übertreiben schon gesund bleiben aber salzhaltig
Und schwangerschaftsvitamine natürlich .
Und am allerwichtigsten gaaaaaanz viel trinken .
Hab selbst immer Probleme mit meinem Blutdruck. Trinken hilft mir da sehr.