Guten Morgen ihr lieben ☀️
Hätte da mal eine Frage zu einem Wert von meinem Blutbild am Donnerstag.
Ich kenne mich da leider nicht sehr gut aus und es wurde mir auch nichts zu diesem Wert gesagt es steht nur auf dem Zettel dass der Wert erhöht ist. Und zwar geht es um den Fibrinogen wert. Auf dem Zettel selber steht dass ein normalwert zwischen 200 und 400 ist meiner ist etwas über 620. ich bin zurzeit in der 35. Schwangerschaftswoche und habe eine Tablette dazu gefunden aber ob das stimmt 🤷🏻♀️ Vielleicht kennt sich da ja jemand besser mit aus 😊 Lg
Hab da mal ne Frage 😊
Na dann wartest du nun den Montag ab und rufst deinen Arzt an. Scheint, als würdest du dich selbst medikamentös einstellen wollen. Alles Gute.
Hey,
komm da jetzt nicht ganz mit. Du sagst du bist in der 35. SSW und dein Fibrinogen ist bei 620. Wenn du dir das Bild anschaust was du eingefügt hast ist ein Wert von 350 - 650 zwischen der 35. Und 42. Ssw normal. Also passt doch alles? 🤔
Aber du kannst am Montag einfach nochmal nachfragen bei deinem Arzt.
Alles Gute 💐
Ja genau nur ist das, das einzige was ich dazu finden konnte :/ und meine Frauenärztin meinte es könnte sein aber wäre es doch normal würde sie nicht sagen dass es davon kommt 🤷🏻♀️ Das hat mich etwas verunsichert. Sie hat gestern wieder Blut abgenommen um das nochmal zu kontrollieren.. ich dachte nur dass vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Wert in der Ss gemacht hat.
Lg 😊