Habe vorgestern bei ES + 12 pos getestet Der Clearblue zeigte ein Plus und 1-2.
Hatte im Januar diesen Jahres schonmal eine ELSS. Habe leichtes ziehen in der Leistengegend und jetzt natürlich wieder Angst dass es wieder eine ELSS ist. Im Ultraschall konnte man noch nichts sehen. Ab wann sah man bei euch was? Und was hattet ihr bei ES+ 14 für Anzeichen?
Danke für eure Antworten und bleibt gesund🍀
Schwangerschaftsanzeichen
Was willst denn an ES+ 12 auch sehen 😅
Es+14 keine Anzeichen. Die kamen erst in Woche 7 minimal.
Anzeichen sind kein Zeichen.
Warte ab. Es kommt, wie es kommt.
Hatte auch bei beiden ss ein einseitiges Ziehen, dachte auch es wäre eine elss bzw. hatte Angst.
Beide Schwangerschaften waren intakt 😊
Hey du! Bin auch sehr früh dran aktuell 3+4
Hatte gestern „starke Schmerzen“ in der rechten Leisten und Nierengegend...
Muss auch häufiger auf Klo..
Warum durftest du schon zum Gyn? Habe nächste erstmal nur ein Termin zum Blut abgeben
Weil ich im Januar eine ELSS hatte und sie sagte dass ich früh testen soll und dann direkt voveikommen soll
Das ist dann verstandlich, war bei Freundin genauso .
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test❤️😘
Bei jeder Frau ist es unterschiedlich so das man es nicht vergleichen oder sagen kann das man ab bestimmte Eisprung keine Anzeichen hat.
Die einigen haben lange Zeit keine Anzeichen fuhlen sich auch deshalb nicht Schwanger die einigen haben es gleich von Anfang an...
Meine ganzen Anzeichen fingen ab Einnistung an bei 2 Schwangerschaften deshalb wusste ich bei der 2. Ssw auch das ich wieder Schwanger bin.
2* Einnistung an Es+7 mit deftigen Schmerz Übelkeit und Schwindel
positiver Test ab Es+9 und da fing es erst Recht an,
Raumdüfte haben mich demoliert musste mich ubergeben, Autofahrten als bei Fahrer war ein Horror musste komplette Fenster aufmachen und kopf raus strecken.
Mudigkeit an erster Stelle jeden Nacht war ich schon um 3 Uhr auf und Topfit
Us: ab 6+6 konnte man es sehen davor wollte mein Arzt nicht schauen, und man sah auch 2 mal an 6+6 Fruchthöhle mit Embryo🥰🥰
Lg
Ich hatte bis zur 7/8. SSW gar nichts. Hab mich wie immer gefühlt. Dann fing es langsam mit Brustspannen und Kreislauf an
Beim ersten Ultraschall war ich 6+3. Die Praxis hat früher keinen Termin gemacht. Weil man eh noch nicht so viel sieht. Wir könnten dann einen Embryo mit Herzschlag sehen. 😍