Hey...
Bin am Ende der 11. Woche angekommen und scheine gerade in ner wilden Achterbahn zu sitzen 🤷🏻♀️
Seit vorgestern hab ich mental endlich wieder die Kapazität, um Dinge zu erledigen, bin halt nur immernoch eher schlapp. Was hab ich mich gestern morgen gefreut, dass ich endlich mal wieder n bisschen Elan verspürt hab...und seit gestern Abend find ich alles doof...gut, wir leben auch äußerlich nicht in den rosigsten Umständen, aber ich fühl mich so richtig down und fast ein bisschen hoffnungslos gerade..
Das kann aber auch an den Hormonen liegen, oder? Bzw. am abnehmenden HCG?
Ich hab den Blues 😞😖🎼
Die lieben Hormone... Auch hcg ist ein Hormon. 😅😉
Ähm..ja, das ist es? Das "bzw." sollte spezifizieren 🙄
Wenn du wüsstet was ich Hormontechnisch diesmal alles mitgemacht hab 🤣
Herbstdelression über Heulattacken und was weis der Geier. Am anderen Tag der fröhlichste Mensch und ab und an hätte sich mein Mann sicherlich gern geschieden 🤣 Halte durch es kann nur besser werden.
Lg von der verrückten hormontussi 🤣🤣
Ich hatte das vor ca einer Woche (10.Ssw)... Nur noch heulend auf der Couch, alles war doof, Freund angemotzt dass er nicht 24/7 Zuhause bei mir sein kann 🙈 paar Tage später fand ich das selbst total lächerlich und alles ist wieder gut 🤷
Ich habe letztes Jahr im Oktober einen sehr niedrigen Eisenwert gehabt. Die Ärztin meinte meine Reserven sein schon fast aufgebraucht. Mir ging es damals genauso wie dir jetzt.
Ich würde das beim Arzt ansprechen, es könnte sein, das etwas mit deinem Eisenwert nicht ganz hinhaut.
Am Anfang der Ss ging es mir wieder genauso (bin jetzt in der 13 ssw.)
Mir wurden dann Eisenpräparate verschrieben. Jetzt geht es wieder.
Ich hoffe dir geht es bald besser 🙂
Lass mal deinen tsh überprüfen...wenn die Schilddrüse nicht rund läuft kann das auch passieren (depressive Phasen,schlapp,müde,antriebslos,etc.) Und Eisen gleich hinterher denn der wird vom Arzt erst im 3.trimester getestet...