Ich bin jetzt in der 39. Woche und es passiert einfach gar nichts...
In der 35 . Ssw hieß es verkürzte cervix
Kopf tief im Becken
Das Baby wird nicht bis zum Ende bleiben
Und nun ... kämpfe ich Tag für Tag... ich kann nachts nicht mehr schlafen... muss alle Stunde auf Toilette... bekomme Krämpfe im Po und Oberschenkel die mich zusätzlich nachts wecken...
Auf dem ctg nicht eine wehe zu sehen ... außer ab und an kurze unterleib schmerzen ist nichts...gar nichts... ich kann einfach nicht mehr ... mein Körper ist durch ... seit 2 Wochen habe ich Dauerstress... meine Oma ( die mich aufgezogen hat ) also wie eine Mama war ist gestorben... was mich so fertig gemacht hat und natürlich immer noch macht ... ich möchte einfach nicht mehr schwanger sein ... meinen Körper für mich haben...den Stress und die Trauer über den Tod zulassen ohne Angst haben zu müssen das es dem Baby schadet
Die Tage vergehen nicht... und hab am 15.5 den Kaiserschnitt... und auch wenn es nur noch eine Woche ist ist der Gedanke unerträglich noch eine Woche zu warten ... sry für den langen Text aber das musste mal raus ...
Ausheulpost...das muss jetzt mal raus
Es tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben ist.
Ist das dein 1. Kind? Sieh es mal so: jetzt hast du noch die Chance in Ruhe zu trauern. Jetzt kannst du die letzten Tage noch für dich alleine nutzen und tun was dir gut tut. Wenn das Baby erst mal da ist dreht sich alles nur noch darum. Halte durch
Ich fühle mit dir...
Ich bin seit heute auch in der 39. Woche und mir geht es genau so...
Ich mag einfach nicht mehr...
Ich werde spontan entbinden also habe ich keinen Termin in Aussicht... habe schonohne Ende Senkwehen gehabt... aber jetzt...
Gar nix mehr😪
Das mit deiner Oma tut mir leid und ich kann verstehen, das die Schwangerschaft da noch mehr bedrückt und man möchte das es vorbei ist, jetzt kannst du noch in Ruhe Trauen, aber dein Baby wird dich auf andere Gedanken bringen und ich glaube das ist es was du dir so ersehnst..
Mein herzliches beileid.
Ich kenne beide Situationen.
Vor 3 Jahren ist meine Oma ebenfalls gestorben da war ich eine Woche vor et.
Da die Beerdigung ein Tag nach der Entbindung war konnte ich nichtmal hin😢
Ich bin seit heute in der 40.ssw und es tut sich nichts außer senkwehen und ab und zu mal mensartige Schmerzen.
Seit 36+4 sagen mir die Ärzte es könnte jeden Moment los gehen, Kopf fest im Becken und so weiter.auch ich habe keine Lust mehr.
Ich wünsche uns beiden das es jetzt endlich bald los geht.
Liebe Grüße
Mein herzliches Beileid ☄🌸
Ich seh das so...wenn du die Trauer nicht zulässt, schiebst du sie ja nur ins Unterbewusstsein ab. Sie ist trotzdem da und möchte wahrgenommen werden, und dein Baby möchte, dass du "echt" bist. Ob es deine Trauer erfährt oder den Druck, den du dir machst, weil du sie unterdrückst - es bekommt alles mit. Also entscheide dich guten Gewissens für das, was für dein Wohlbefinden das Sanftere ist.
Wünsche dir ganz viel Kraft & alles Gute 🙏
Fühl dich gedrückt ❤️ Ich vin erst in der 35.ssw aber wünsche mir auch ein Ende herbei möchte nicht wissen wie es dir wohl geht.
Das mit deiner Oma tut mir Leid und ist nicht leicht, vllt ist es aber gut das du noch etwas allein trauern kannst, deinem Baby wird trauern nicht schaden erst Recht nicht in so einem späten Stadium, die entwicklung ist ja sozusagen abgeschlossen, mach dir kein Kopf ❤️
Trauer und bald folgt das Glück dann wird es dir mit deinem Baby besser gehen und du wirst merken dass das trauern gut getan hat :)