Silopo ~ 40+ 1 🤰 warte, warten, warten

Heey ihr lieben.

Wer Kugelt noch über seinen ET?

Hatte gestern mein "letzten" FA Termin.
Auf dem CTG waren zwei "Weh Wechen" zusehen. Jedoch reicht dies nicht zum Kinder kriegen 😂
Muttermund weich jedoch verschlossen.

Morgen geht es zum CTG ins KH. Bin gespannt was die dort sagen.
In der 37ssw wurde unsere Lütte auf 3400g geschätzt..

Habe gestern auch direkt ein Termin für Dienstag bei meinem FA mitbekommen. Macht einem irgendwie keine Hoffnung das es demnächst losgeht.

Wie heißt es so schön "Mädchen müssen sich noch hübsch machen" 💕

Seit Donnerstag plagt mich die Angst vor der Geburt. (Erste Schwangerschaft)
Was kommt auf mich zu?
Wie wird das alles verlaufen?
Fängt es ab mit Wehen oder Blasensprung?
Muss ich evtl doch Einleiten (mein FA meinte spätestens Freitag schickt sie mich ins KH)

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg pueppi.91 & Babygirl 40+1 💕

1

Ich fühle mit dir. Bin heute ET+3 und super ungeduldig. Morgen auch Kontrolltermin in der Klinik. :(
Tja, mal sehen was unsere Kleinen so anstellen und wie lange sie uns warten lassen. Es fühlt sich leider auch noch nicht so an, als würde ich demnächst in einem Kreißsaal sein.

Halt durch! Auch für uns wird es sich am Ende lohnen.

2

Hallo

Ich warten auch🤗 heute bin ich ET+1, aber unser kleiner Schatz will sich auch noch nicht auf den Weg machen.

Bei uns ist es auch das erste Wunder und bei jedem kleinen Piecks, frage ich mich, geht es nun endlich los?
Aber laut Aussage von meinem Arzt am letzten Mittwoch, ist da noch gar nichts Geburtsbereit 🙈 mal schauen, was er am Montag meint.

Auch von mir ganz ein schönes Wochenende, wer weis, vielleicht machen sich die kleinen bsld auf den Weg 😀
Liebi Grüsse

3

Hallo ihr,
ich hoffe, ich darf mich hier zu euch gesellen, obwohl ich heute erst bei ET -3 bin.

Meine erste Geburt ging erst bei ET +4 mit hohem Blasensprung los und ich musste somit schon Stunden vor Wehenbeginn ins Krankenhaus... war damals ok für mich, weil mein Mann ja kommen und gehen konnte, wie wir wollten.

Aber diesmal wird er planmäßig aufgrund der Coronasituation erst relativ spät dazugeholt, deswegen hoffe ich auf einen stinknormalen Beginn mit Wehen, sodass ich im Optimalfall möglichst viel von der Geburt schon zu Hause "erledigen" kann und er gar nicht mehr weggeschickt wird, wenn wir im KH aufkreuzen. 🙄

Darum achte ich halt auch schon auf jedes Anzeichen und hoffe bei jeder Übungs- oder Senkwehe, dass ich endlich einen Unterschied spüre 😉 ... letzte Nacht hatte ich tatsächlich so eine, aber halt leider nur eine einzige und heute den ganzen Tag wieder nur das Übliche. 😬

4

Ich komm mal zu Euch in die Runde...

Bin ET+2, Ende 39, 1. SS... und ich hab den Ss-Diabetes-Stempel bekommen weil ich beim 2. Wert mit einem Punkt über der Grenze war. Das alles macht mich nur noch nervöser mit jedem Tag über ET. Ich habe Angst unser Baby zu weit zu übertragen, man liest ja immer im höheren Alter und/oder mit Ss-Diabetes wird eigentlich spätestens am ET eingeleitet...
Gestern beim Frauenarzt war sie sich auch erst nicht einig ob sie mich am Sonntag direkt in die Klinik schickt oder wir doch noch einen Termin für Montag machen. Entlassen hat sie mich dann mit einer Eipollösung (AUA!!!!), der Prognose dass es am Wochenende losgeht, der Aufgabe auf ausreichende Kindsbewegungen zu achten und falls es am Sonntag nicht kommt am Montag nochmal zur Untersuchung zu kommen.

Jetzt sitze ich hier total nervös und wünsche mir dass es endlich losgeht, meine Schwangerschaft war von sehr vielen Ängsten nach 2 FG und einem sehr langen Kinderwunschweg geprägt. Es darf jetzt bitte nix mehr schiefgehen sonst war’s das mit eigener Familie.