Endlich Positiv-aber heute Schmierblutung 🤨

Gestern habe ich Digital und mit einem 25er Positiv getestet.
Seit heute morgen habe ich braune Schmierblutungen, teilweise mit "Fäden"...auch in braun.

Zum Frauenarzt werde ich deswegen nicht direkt rennen. 1. Haben wir Wochenende und 2. Hatte ich schon im eine Fehlgeburt, seitdem weiß ich das man so früh nichts aufhalten kann.

Werde am Montag einfach mal anrufen und nach einem Progesteron Rezept fragen.
Mehr kann ich wohl nicht machen. Das erfordert jetzt alles einfach Geduld.

Wie sind eure Erfahrungen mit Schmierblutungen in der ca. 5ssw?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo, du hast recht und es klingt sehr vernünftig. Man kann leider wirklich nichts aufhalten. Und ich wünsche dir das beste. Das mit dem Progesteron Rezept finde ich auch gut. Ich hatte bei meinem Sohn bis zur 10.woche etwa schmierblutungen. Das war so nerven aufregend. Aber dann war alles gut. Jetzt ist er 5 :-)
Ich drücke die daumen

2

Hallo,hatt am Montag wo mit die schwangerschaft festgestellt wurde, kurz hellroted Blut minimal und einen Tag später auch bräunliche schmiere aber nur minimal. Denke es ist normal. Wenn du unsicher bist dann geh am Montag zum Arzt.
Viel Glück:)

3

Hallo. Erstmal Glückwunsch zum positiven test. Vielleicht könntest du dir aus der Apotheke noch Magnesium holen und etwas bett ruhe soweit es denn geht. Hat bei mir zumindestens geholfen. Lg und viel Glück das es bei dir bleibt.

4

Respekt für deine gesunde und realistische Einstellung ☺️
Leider muss ich sagen, bei mir hat vor meiner jetzigen Ss mit Schmierblutungen ein früher Abgang angefangen, habe auch am selben Tag noch Progesteron angefangen aber es hat nichts gebracht. Ich drücke dir die Daumen dass es bleibt ❤️

5

Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft auch leichte Schmierblutungen in der 5. ssw, wahrscheinlich ziemlich genau zu der Zeit, als ich eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen.
Ich habe mir natürlich auch etwas Sorgen gemacht (v.a. da ich im Februar erst eine Ausschabung hatte), bin aber nicht in Panik verfallen, da das ja anscheinend häufiger vorkommen kann. Nach ungefähr drei Tagen war nichts mehr zu sehen und seitdem kamen auch keine Blutungen mehr. Bin jetzt in der 13. ssw.
Also einfach abwarten und guter Hoffnung bleiben, würde ich sagen :-)