Hallo, ich bin in der 14 ssw und habe irgendwie seid 3-4 Tagen gar keinen Ausfluss mehr. Davor war er so klumpig aber war anscheinend ein ganz leichter Pilz. Jetzt ist da aber garnichts mehr:/ mache mir Sorgen, mein intim Bereich muss sich doch „säubern“ und das geschieht doch mit dem Ausfluss oder nicht
Keinen Ausfluss mehr
Hallo Liebes
Ich hatte auch über mehrere Wochen sehr viel Ausfluss, was eig ganz normal war, jedoch hat sich dadurch ein Pilz ergeben weil man kann ja auch nicht alle 5Min auf klo um sich zu waschen leider 😣Auf jeden fall hat mein FA mir ein Medi verschrieben gegen den Pilz (der war schon heftig leider) danach, jetzt habe ich auch gar keinen Ausfluss mehr (zum glück). Kann sein das der Pilz bei dir sich von alleine verabschiedet hat (ob das geht weiss ich nicht genau) oder hast du den Pilz auf irgendeine weise behandelt?
Lg Valerie
Ja habe kadefungin kombi Packung genommen, aber bevor ich das genommen hatte, war da kein Ausfluss mehr. Danke für deine Antwort ☺️
Hallo! Ich bin zwar nur 7+5 aber mein Ausfluss wurde auch viel weniger bis fast nichts mehr kam. Mein Doc hat mich beruhigt und gesagt dass das Progesteron eher austrocknet. Also so mehr man hat es eher etwas trockener da unten wird. 🤷🏼♀️
Hallo, also ich hatte in keiner Schwangerschaft durch gehend ausfluss. Mal viel ,dann paar Tage nichts dann wieder bisschen.dann total viel usw. Also total unterschiedlich.
Ich habe über die ganze Ss keinen Ausfluss, zwischendurch nehme ich immer mal ein Milchsäurezäpfchen, damit mein ph Wert gut bleibt. Lg
Danke für all eure antworten, jetzt bin ich beruhigter, ich dachte das wäre „abnormal“🤭😅
Huhu.
Würde mir da nicht so große Gedanken drüber machen.
Bin gerade mit dem 4.Kind schwanger und in allen 4 Schwangerschaften war es so das ich mal mehr , mal weniger und mal gar keinen Ausfluss hatte.
Gerade (aktuell 29SSW) habe ich wieder sehr viel und irgendwie weiß man nie ob es jetzt gut so ist oder nicht