Hallo ihr Lieben
Ich bin Ssw 8+6 und bin nur müde ich könnte echt 24 Stunden lang schlafen das nervt total ich bekomme nichts gebacken.
habt ihr tips was ich dagegen machen kann ?
LG
Dauer müde
Das war in all meinen 3 Schwangerschaften das erste Anzeichen und hielt auch bis zur 13. Ssw.
Eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser mit frischer Zitrone bringen den Kreislauf in Schwung und helfen kurzfristig.
Lg
Dauermüdigkeit hatte ich am Anfang ganz extrem. Aktuell bin ich Ende 11 ssw. Und muss sagen es ist besser geworden. Nur gegen Mittag / Nachmittag kommt nochmal eine volle Dröhnung, dass mir die Augen zufallen. Dennoch deutlich besser als am Anfang.
Hallo :)
Ich bin auf den Tag genauso weit wie du, also auch 8+6. Ich kann nur sagen, dass ich auch die ganze Zeit mega müde bin und kaum etwas schaffe. Vielleicht hilft dir ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft, das ist das einzige was mich manchmal etwas fitter macht. Liebe Grüße
Hab ich schon gemacht danach ist es noch schlimmer könnte so umfallen und überall schlafen 😅😴
Ich gebe meinen Körper nach, ich habe aber auch keine Kinder. Manchmal schlafe ich schon nachdem Frühstück auf der Couch ein. 🤪
Diese Müdigkeit hatte ich zu Beginn auch. Ab der 12.SSW war es dann weg, jetzt in der 17.SSW hab ich immer mal wieder Tage da bin ich k.o.
Da es meine 1.SS ist und ich zudem auch noch im Homeoffice bin habe ich mir ein kleines Mittagsschläfchen gegönnt.
Ich bin noch ganz am Anfang und den ganzen Tag müde obwohl ich gut schlafe. Ich gähne den ganzen Tag, was ich von mir überhaupt nicht kenne. Fand es immer seltssm, wenn erwachsene Menschen Mittagsschlaf machen. Jetzt bestimmt schlag meinen Tag