Hallo ihr Lieben,
Seit heute Nacht um 3.00 Uhr fingen die Wehen in Abständen von etwa 15-20 Minuten an. Da hab ich noch nicht dran geglaubt, dass sich das vielleicht noch ändern kann. Schlafen konnte ich natürlich nicht mehr und gegen 5.15 Uhr wurden die Abstände dann auch deutlich geringer, nur noch 8 Minuten. Juhu!!!
Auch jetzt über den Tag verteilt hab ich regelmäßige, schmerzhafte Wehen bei denen ich stehen bleiben und die ich teilweise auch gut wegschnaufen muss... jedoch alles noch nicht so, dass ich das Gefühl habe ins KH zu gehen.
Könnten das denn schon "richtige" Wehen sein oder sind das eher noch Senkwehen? Wobei die ja eigentlich nicht so schmerzhaft sind oder?
Lg Birgit 38+3 Ssw
Geht es nun los?
denke schon das es Wehen sind, beobachte das noch und ruf am besten im Kreissaal an die können dir genau sagen was du tun sollst!
Alles liebe und eine sanfte Geburt
Israna 39+5 🤰
Huhu👋🏼
Vielleicht machst du mal den Badewannentest. Wenn die Wehen dann gleich bleiben oder sogar stärker werden dann kannst du davon ausgehen das es langsam los geht. Sollten die Wehen in der Wanne weniger oder sogar weg gehen kannst du dich noch etwas entspannen☺️
Drück dir die Daumen🍀✊🏼
Vanessa mit Romy & Luis an der Hand und Babygirl im Bauch ❤️
Hallo, du wirst wohl in der Latenzphase (nach der dritten Geburt mein Lieblingswort xD) sein und es wird vermutlich bald eine Überleitung in die "richtige Geburt" geben... lg