Hallo!
Dieser Beitrag ist eher an Mütter mit einer Vorderwandplazenta gerichtet:)
Wann habt Ihr erste Bewegungen von eurem Krümel gespürt?
Und wann waren Bewegungen sichtbar für andere Personen ?
Ich bin nun in der 21 SSW und glaube eigentlich schon, dass ich Bewegungen seit 2 Wochen spüre, habe allerdings eine Vorderwandplazenta und gelesen, dass man in dem Fall erst viel später Bewegungen spürt.
Liebe Grüße
Miri
Wann habt Ihr erste Kindsbewegungen gespürt?
Ersten Kind 23ssw Hinterwand Plazenta
Zweites Kind 18ssw Vorderwand Plazenta
Huhu,
bin zum 1. Mal schwanger auch mit VWP.
Habe den Krümel das erste Mal so in der 17.ssw gemerkt, war mir da aber noch nicht sicher. 18. & 19. SSW wurde es dann immer deutlicher.
Seit der 20. Woche merke ich es regelmäßig :)
Seit der 21. Woche meldet es sich definitiv mehrmals am Tag.
Bin heute in die 22. SSW gekommen, mein Mann hat das Krümelchen 2x gefühlt aber mit viel Glück.
Liebe Grüße :)
Hier mit VWP und erste Schwangerschaft, hab die ersten Bewegungen zwischen der 19. und 20. SSW gespürt.
Ich habe auch eine VWP und spüre den Krümel eindeutig und täglich seit 19+3.
Mein Mann hat an 20+0 erstmals ein ganz zartes Stupsen gespürt. Seit 22+3 ist es unter seiner Hand ganz deutlich. Gestern hat er mit seinem Nachwuchs sogar "drücken und stupsen" gespielt (Zwert stupste, Papa drücke auf die Stelle und Zwerg stupste zurück).
Von außen sehen tut man noch nichts (bin aber auch nicht wirklich schlank).
Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 23+5
Hallo.
Ich habe mit VWP ab 20+ so erste hauchzarte Bewegungen gespürt. So wie als ob jemand innen mit nem seidenschal langgleitet.
Alles gute
Hallo,
Ich hab zum 2. Mal eine VWP.
In der ersten Schwangerschaft hab ich den Zwerg in der 19.SSW gespürt, jetzt bin ich wieder in der 19.Woche und merke noch nichts. Aber es kommt ja immer darauf an, wie genau Plazenta und Baby liegen. Viele Schwangere verwechseln Kindsbewegungen mit Verdauungsbewegungen, aber in der 21.SSW kann es gut sein, dass du dein Baby tatsächlich spürst:)
Liebe Grüße, nani
Huhu,
Ich habe erst relativ spät begriffen dass ich eine VWP habe da ich keinen Unterschied zur ersten Schwangerschaft mit HWP hatte. Mein Mann hat unsere Maus trotz VWP in der 18SSW von außen gemerkt und seit dem auch regelmäßig. In der 20ssw habe ich es auch endlich geschafft sie zu filmen da sie sonst kamerascheu ist 😅
Bin jetzt sehr gespannt was es für eine Powermaus wird und ob sie ihrer großen Schwester Konkurrenz macht wenn sie da ist oder ob der jetzige Eindruck täuscht 🙈😂
Ich wünsche dir alles gute 🤗
1. Schwangerschaft: 18. SSW
2. Schwangerschaft: 16. SSW
Beide Male VWP
Liebe Grüße 😊
hwp 19.ssw und aktuell bei der vwp 22.ssw😊