Ich bin zwar erst in der 8. SSW. Allerdings plagen mich die letzten Tage dauerhaft das Gefühl der Verstopfung (also Bauch fühlt sich Mega voll an). Gleichzeitig fühle ich mich hungrig. Wenn ich dann endlich am Tisch sitze, um was zu essen, kann ich nur wenig essen. Sonst wird mir übel. Das wiederum führt dazu, dass ich dann nachts hungrig im Bett liege oder nachts vom Hunger aufwache. Davon wird mir wiederum schlecht.
kennt ihr das? Habt ihr Tips?
Brauche Tips. Wie war eure Erfahrungen?
Hallo, mir erging es ähnlich. Ich litt in der Frühschwangerschaft sehr unter Appetitlosigkeit und unter einem empfindlichen Geruchssinn. Mir wurde schlecht als ich zb Ei gerochen habe oder leider Gottes meinen Partner🙁 Geholfen hat mir viel Wasser und Tee zu trinken und Obst mit hohem Wasseranteil zu essen. Nach 3 Wochen war der Spuk dann vorbei.
Mir war von der 8. bis zur 18. SSW quasi dauerschlecht. Am schlimmsten war es, wenn ich Hunger hatte. Hubger kam als Gefühl gar nicht mehr auf, mir wurde direkt übel. Ich würde sogar nachts davon wach. Mir haben viele kleine Mahlzeiten über den Tag geholfen. Und ab und an dieses griechisches Essen am Abend (danach konnte ich dann die Nacht durchschlafen ohne wegen Übelkeit aufzuwachen).
An der 14. Woche fing ich zusätzlich an, fast täglich zu spucken. Es war echt nervig. :(
War sehr froh, dass das in der 18. SSW vorbei ging.
Nun bin ich in der 24. SSW und seit 3 Tagen geht es wieder los. -.- naja, immerhin fast 7 Wochen Ruhe gehabt ;)
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell vorbei geht.
Alles Gute.
Nessa mit Bauchzwerg 23+5
Oh da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Danke euch für eure Erfahrungen. Ich hab schon nachos neben meinem Bett stehen. :(
Verstopfung hatte ich schon seit der 6.Woche 🙄 wurde die Ganze Schwangerschaft auch nicht besser... Flohsamenschalen gab's täglich 🤷🏽♀️
Ich hatte nicht mit Übelkeit aber mit Völlegefühl zu kämpfen.. so konnte ich am Anfang auch nie viel essen.
Nächtlich Hunger hatte ich dir ganze Schwangerschaft... was soll's, ich hab dann was gegessen. Konnte sonst ja eh nicht wieder einschlafen! Immer so gegen 4! 🤷🏽♀️
4 Monate nach der Entbindung hatte ich mein Gewicht wieder, also kann es nicht sooo schlimm gewesen sein 😂🤷🏽♀️
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 23 Wochen alt💝