Heute Eisprung plus 12 positiv 😃
Gehts noch jemand so?
Heute positiv getestet
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit
und schönen Muttertag dieses Jahr
Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch.
ich bin es+5
ich hab noch 13 tage noch vor mir bis ich teste
freu mich für dich
Dankeschön. Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit. Ist es dein erstes ?
Dir wünsche ich auch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit.
Die schühchen sind ja mal total süß😍
Habt ihr schon ein Termin beim FA bekommen?
Glückwunsch euch allen 😊 . Ich hab auch vor 2 Tagen an ES+12 deutlich positiv getestet (Blut hcG war da bei 54, gesehen hat man beim FA noch nichts, hab nen spontanen Termin bekommen,wegen Arbeit und Coronarisiko). Irgendwie kann ich es auch nach 2 Tagen noch nicht glauben 🥰, geht es euch auch so, dass ihr es noch nicht richtig begriffen habt? Das leichte Ziehen im Unterleib hat mich heute immer wieder daran erinnert -habt ihr das auch?
Huhuuu auch dir herzlich Glückwunsch und alles Liebe für die Schwangerschaft.
Jaaa genau so geht es mir auch. Kann es noch gar nicht glauben, muss immer die sst anstarren 😂
Und wie bei dir nur ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib. Sonst hab ich null Anzeichen
Ich hab ganz schön Symptome schon seit 1 Woche. Unterleib, übel, Schwindel, Kopfweh, Kaffee schmeckt nicht. Brüste tun weh.
Hallo! Ich habe auch bei ES+12 positiv getestet! Das war vor vier Tagen. So ganz langsam kann ich es realisieren 😃
Bei mir ist es das erste Kind. Ich habe die letzten drei Tage 100 Mal diesen Test angeguckt 😆 Und am nächsten Tag einen zweiten gemacht, obwohl das wohl wenig Sinn macht. Der war natürlich auch positiv. Jetzt hoffe ich, dass man am Freitag (das wäre SW 5+6) die Fruchthöhle sehen kann. Letzten Freitag (4+6) hat man noch nicht gesehen. 😞