Hallo,
jetzt mache ich mir doch Sorgen. Bin heute bei SWS 9+4.
In der 6. SWS fing eine extreme Übelkeit (ohne Erbrechen) an und zwar täglich, den ganzen Tag über. Seit ca. 8+2/3, also nun länger als eine Woche, ist mir kein bisschen übel mehr. Habe gedacht und gelesen, dass die Übelkeit kommt und geht, aber irgendwie will sie nicht mehr kommen.
Nächster US ist erst Ende Mai.
Ging es jemandem ähnlich und kann mich beruhigen? 😳
LG Lambisa
Plötzlich keine Übelkeit mehr in 9. SWS - Wem ging es auch so?
Nabend Liebes.
Also bei mir war es genau so. In der 6 ssw fing die Übelkeit an. Bei mir aber mit erbrechen und hörte von heut auf morgen Ende der 9 Anfang der 10 ssw auf. Und kam bis heute nicht mehr. Bei mir ist alles gut und ich bin inzwischen bei 22+3. Die Übelkeit hört bei manchen einfach auf und bei andern hält es länger an. Hoffe konnte dich was beruhigen. LG und noch eine schöne Kugelzeit 🍀
So war es bei mir auch. Mach die keine Sorgen :) bei mir kam sie dann in der 12 ssw wieder und seit dem hab ichs immer mal wieder, aber deutlich schwächer als am Anfang.
Bei mir hörte die Übelkeit in beiden Schwangerschaften so in der 9. bis 10. SSW auf. Der hCG-Wert sinkt dann ja auch schon beträchtlich, insofern ist das nicht ungewöhnlich.
Mir ging es genauso in dieser und der letzten SS.
Beide gingen gut :)
Dafür war mir in den 9 SS davor lange extrem übel, und es waren alles FG.
Bei meinen beiden Großen war mir auch übel bis Woche 12.
Alles komplett unterschiedlich, daran konnte man den Zustand der SS nie fest machen ;)
Hi hätte haargenau auch mein Beitrag sein können. Seit ca 3 Woche habe ich mit Übelkeit und teilweise Erbrechen gekämpft. Ab ca 8+6 da lesen Tag besser und kaum Übelkeit. Konnte heute auch wieder morgens Kaffee trinken. Mache mir natürlich auch wahnsinnig sorgen das was ist. Dein Beitrag hat mich auch jetzt ein wenig beruhigt 😊 ich hoffe das es auch so ist. Meinen nächsten Termin habe ich Montag 🍀
Sei froh. Hast es hinter dir.
Alles Gute. 🍀🙏