Bitte um ganz schnelle Antwort gestürzt in der Schwangerschaft

Hallo ich brauche ganz dringend euren Rat ich bin eben eine Treppe hoch gegangen und auf die nächste Treppe gestürzt weil ich hängen geblieben bin ich habe mich mit mein Händen abgestutzt und bin auf meine Knie gefallen mir tut nix weh hab mich nur geschrocken kann den Kind was dadurch passieren?

LG aus der 22ssw🤰💙

1

Hey.

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen

2

Wenn Dir der Bauch nicht weh tut und Du auch sonst ok bist mach dir keine Sorgen.
Ich bin zweimal gestürzt, in meiner ersten SS, einmal umgeknickt und hingefallen, das andere mal ca. 3 Wochen vor ET, eine ganze Treppe runtergefallen auf den Bauch.
Beide Male den Knöchel verstaucht aber dem Zwerg ist nie was passiert, ist jetzt 7 Jahre alt :)

3

Nein, da wird alles gut sein. Dein Bauch hat ja zum Glück keine Stufe abbekommen. Leg die Füße hoch und beruhige dich, keine Sorge!
Liebe Grüße!

4

Nachdem du nicht auf den Bauch gefallen bist und nur 1 Treppe hoch gestolpert bist meine ich, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.

5

Ich bin so schnell auf gestanden zumindesten habe ich nix davon mir gekriegt dass ich auf den Bauch gefallen bin bin gleich auf die Knie und Hände auf die nächste Treppe gefallen