Extremes Sodbrennen.

Huhu ihr Lieben,

Was kann man gegen Sodbrennen tun. Hab seid mehren Tagen egal was ich esse oder trinke Sodbrennen. Am liebsten Wäre mir ein typisches Hausmittel.

Lg Moni+ babygirl 20+6

1

Hallo,
Versuch es mal mit Ananas (frisch oder Dose) und Milch. Das in Kombination hat bei mir Wunder bewirkt da die Ananas die Magensäure neutralisiert.

Ich bekomme es neuerdings von hellen Aufbackbrötchen.

Lg

2

Bei mir half Gott sei Dank immer aufrechte Sitzen und Milch. Selbst, wenn es seeeeeeehr übel wurde (meistens im liegen).

3

Milch, dass ist momentan mein bester Freund :)

4

Ich trinke auch Milch, wenn es nicht zu exttem ist. Ansonsten hol ich mir schon was aus der Apotheke, halt was mechanisches wie Graviscon.
Meist reicht aber schon ein Glas Milch.

5

Ich hatte damals Sodbrennen des Todes. Hat mir richtig den Hals veräzt. Linderung bekam ich durch kalte Milch mit ganz vielen Eiswürfel

6

Nachts schlafe ich mit zwei Kissen in etwas aufrechter Position und trinke überwiegend das Wasser von staatlich Fachingen. Das ist ein Wasser, das extra bei Sodbrennen empfohlen wird (steht auch auf dem Etikett).
2-3 Flaschen täglich, ein Glas zu jeder Mahlzeit und/oder ein Glas, sobald das Sodbrennen aufkommt: wirkt wahre Wunder.

7

Bei mir hilft nur salatgurke und stilles Wasser 😊