Immer wieder mensartige UL Schmerzen..

Hallo meine Lieben.

Ich mache mir echt langsam Sorgen...

Ich habe seit letzter Woche immer wieder Mens artige UL Schmerzen. War deswegen schon beim FA um dies abklären zu lassen. Am Montag war ich bei 8+3 und Mini war perfekt gewachsen und einen super Herzschlag. Darauf hin habe ich utrogest verschrieben bekommen was ich 2 mal am Tag nehmen muss. Genauso wie Magnesium. Darauf hin war auch alles besser. Jetzt seit gestern sind sie trotz Tabletten wieder da .. 😭

Und ich bin eine die sich den sonoline gekauft hat .

Ich habe seit 8+5 immer den Herzschlag ganz deutlich gefunden. Und jetzt seit 2 Tages garnichts mehr.

Ich bin einwenig verunsichert . Denn meinem Frauenarzt mag ich natürlich nicht jede Woche einen Besuch abstatten wegen irgendwelchen weh wehchen. Wir sind nun 9+2 und haben bei 10+4 unseren 1 richtigen Ultraschall . 😔

Ich weiss garnicht wie ich meine Gedanken sammeln soll.

1
Thumbnail

In der Regel sind das die Mutterbänder die sich dehnen. Wenn er nichts auffälliges gesehen hat und alles prima ist warum dann so verrückt machen....also den Sono kann man eigentlich frühestens 10te bis 12te Woche machen und hören?!? Sicher das es nicht deine Hauptschlagader war?!? Außerdem sollte man darin etwas geübt sein sonst macht man sich nur verrückt. Manchmal muss man ganz fest in den Unterleib schräg hineindrücken um das kleine Herz zu finden...ich habe schon drei Kinder und selbst ich hörte erst ab 10/11+ etwas....8+ ist meeega unwahrscheinlich.....selbst bei den teuren...am besten Finger weg und den Arzt machen lassen...

2

Hallo, ich hatte auch tierische Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Aber irgendwann hat das aufgehört. Mein Fa hat mir damals Utrogest zum Einführen und flüssiges Magnesium verschrieben. Vertrau dem Kind, wird alles gut gehn🤗

3

Mach dich nicht verrückt.
Hab morgen wochenwechsel bin dann in der 10 Woche.
Seit der 5ssw hab ich recht extreme unterleibschmerzen. Alles ganz normal jede Frau ist unterschiedlich schmerzempfindlich.
Ich hab zu Unterstützung Progesteron verschrieben bekommen und Magnesium. Ich war bis zur 7 Woche jede Woche bei ihr weil ich auch zwei fg hatte. Und sie mich sicherheitshalber genauer und öfter untersuchen wollte. Herzchen hat bei 6+2 kräftig geschlagen. Und genau DAS zählt!
Seit 2 Wochen gehts wieder einigermaßen mit den Schmerzen. Es wird alles immer weniger und weniger (die Anzeichen)
Und bin froh drum.
Es ist alles ganz normal hat mir die FÄ versichert, logisch alles wächst ja. 😂

Und wegen Sonoline ich hab gehört das man das nicht jeden Tag anwenden sollte und das dass nicht gut fürs Baby ist.
Ich würde erstmal nichts benutzen und einfach dem würmchen vertrauen.
Wenn du 10+4 Termin hast dann hast du ja auch um den 20.05 einen Termin rum wie ich?
Ist ja nicht mehr lang 😂 Gott sei dank für Mich ziehen sich die 4 Wochen so lang jetzt hab ich nur noch 1 woche und 3 Tage 😂😂😂

Alles gute für dich und eine schöne langweilige kugelzeit 🥰💓

4

Ich bin in der 24.ssw und habe diese Mensartigen UL schmerzen ab und zu noch. Das ist ganz normal , mach dich nicht verrückt. Bist du dir sicher, dass du den Herzschlag von deinem Krümel so früh gefunden hast ? Auch da brauchst du dir keine Sorgen machen, dein Baby ist noch so klein und hat so viel Platz, wer weiss wo es sich versteckt 😊
Mach dir nicht so viele negativen Gedanken, dass ist bestimmt auch nicht gut für dein Kind . Ich wünsche dir alles Gute und entspann dich 😊