Guten Morgen,
Gibt es eine günstige Alternative zu Elevit 2? Ich bin gestern fast rückwärts aus der Apotheke gefallen, als sie mir den Preis gesagt hat. Gibt's da nix von dm oder so, das die selben Inhaltsstoffe hat und ihr gute Erfahrungen gesammelt habt? Danke für eure Hilfe!
Günstige Alternative zu Elevit 2?
Guten Morgen ❤️
Der war gut😂😂😂
So erging es mir damals als ich bei der Apotheke war danach gefragt hatte.
Wollte raus rennen🤪🤪
Elevit 2 ist Mega teuer.
Das von Folio ist auch eine Alternative was auch ausreichend ist!
In 2 Schwangerschaften eingenommen .
Meine Kiwu Klinik hat mir von Anfang an dieses empfohlen gehabt auch gemeint das es ausreichend ist man braucht keine fur 30-40€ ...
Danke dir!
Ich nehme von dm die fembi mama für 8,95 30 stück
Ich hab auch die Folio genommen. Die hat mir meine FA empfohlen. Sie meinte, die teuren Marken wären reine Geldmacherei und von den Inhaltsstoffen kein Stück besser.
Ja so seh ich es auch
Also 30-40 € fur die Vitamine scho ubertrieben, was man auch bei 7-8€ bekommen kann uns ausreichend ist.
Ich bin auch Team FemiBaby. Gleiche Inhaltsstoffe wie Femibion2 und unschlagbar im Preis. Da ich kein Fisch esse wäre mir Folio2 zu wenig.
Genauso ist es bei mir auch. Habe anfangs Folio genommen, aber weil ich kaum Fisch esse, hat mir meine Hebamme dann eher FemiBaby empfohlen.
Ja genau. Folio Forte hab ich auch die ersten 12 Wochen genommen 🤗
FemiBaby
Hallo,
Wichtig ist, dass die Folsäure als Metafolat vorliegt, das ist leider (soweit ich weiß) nur bei Femibion und Elevit der Fall.
Elevit ist etwas günstiger als Femibion.
Meine Ärztin hat auf jeden Fall empfohlen Metafolat zu nehmen, da dies vom Körper besser aufgenommen wird...
Ich beiße leider auch in den sauren Apfel...
Liebe Grüße
Danke für deine Hilfe!