Keine Anzeichen mehr 9SSW normal?

hallo ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage an euch. Bin heute 8+0 (zurückdatiert von 9+0).

Ich hatte vor 2 Wochen noch immer empfindliche Brüste und zwicken. Die Brüste tun seit ein paar Tagen garnicht mehr weh und zwicken tut es untenrum kaum noch.

Bin zwar noch müde... aber das ist ja pille palle.

Hören die Symptome so schnell auch mal auf wenn alles gut ist? Wäre ja schön aber man macht sich ja schon so seine Gedanken 🤔

Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen denn oft sagen die 🤰 ja, dass es erst ab der 13 SSW aufgehört hat.

Freu mich von euch zu hören und passt auf euch auf - alles Liebe 🍀

Chrissi mit Krümelchen 8+0

1

Hey, ich hab seid der 8 ssw kaum noch anzeichen gehabt. Ab und zu Unterleib ziehen das wars dann auch schon. Nachts sind meine brüste nur heiss. Aber ich hatte von Anfang an keine Gelüste oder ekel vir irgentwas. Bin jetzt in der 15.ssw

2

Danke für die Antwort und eine tolle Kugelzeit 🥰

3

Gerne, dir auch 🌷 mach dir kein kopf man sagt ja anzeichen sagen nichts auf eine intakte ss aus.

4

Meine erste schwangerschaft lief bezüglich Symptome so ab, Hatte bisschen brustziehen aber minim bisschen schwindel und manchmal leicht übelkeit die schwangerschaft endete in der 8ssw..
Jetzt bin ich auch schwanger und von anfang an starke übelkeit scchwindel wasser in den beinen Brustziehen und alles was man halt so haben kann und nun bin ich bei 26+6... Aber man sagt ja es gibt frauen die haben 6 monate keine anzeichen und kapieren nicht das sie Schwanger sind und dann gibts solche frauen, wie es auch solche frauen gibt die mit der zeit anzeichen 'verlieren' und denken etwas ist nicht gut und es aber gut ist..
Mach dir keinen Kopf! Vertraue deinem Bauchzwerg und bitte mach ddich nichz all zu wahnsinnig sonst machst du einen termin bei deiner Fa und sagst du hast komische gefühle und dann gehst du zum schall

Alles gute

Alina mit babyboy inside 26+6

9

Danke für seine lieben Worte und alles Liebe für Euch 🥰

5

Guten Morgen, ich hatte ab der 7. Woche keinerlei Anzeichen mehr 🤯 ich habe mir auch Gedanken gemacht. Meine Ärztin meinte, Symptome kommen und gehen... manchmal kommen sie mit voller Wucht zurück.
Also wartete ich 😊 bis heute kamen die Beschwerden nicht zurück.
Bin jetzt in der 15. Woche 😊
Mittlerweile kann ich mich darüber freuen.
LG und alles Gute dir!

10

Ja ich glaube man macht sich einfach verrückt da wir ja auch schon seit DEZ 18 üben. Man erwartet scheinbar so die Horror-Szenarien. Man sollte einfach dankbar sein denn so werden die Kollegen auch nicht hellhörig... warten wir mal bis 03.06.
Dir alles Gute 🍀

6

Ich kann dich beruhigen die Übelkeit kommt und geht. Auch haben sich meine Brüste manchmal nicht schwanger angefühlt. Natürlich kann es sein, das die Ss nicht intakt ist aber genauso intakt. Da hilft nur abwarten...

11

Danke dir und alles Liebe für die Zukunft 😊

7

Hallo Chrissi,
Ich bin fast gleich mit dir (8+2, zurück datiert von 9+2) und habe auch so gut wie keine Beschwerden. Ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst. Alles wird gut :)
Liebe Grüße
Sophia

12

hey das freut mich eine "Gleichgesinnte" gefunden zu haben. Viel Glück und alles Liebe 💘

8

Hallo:)
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen.
Meine Symptome sind auch zurück gegangen.
Wo ich erst dachte ... Mhm scheisse bitte nicht schon wieder... Ich denke einfach das unser Körper uns eine kleine Pause gönnt. Man sagt ja manchmal Schüsse die Symptome zurück mit voller Kraft ich denke aber nicht mehr daran weil es sich ja langsam dem Ende neigt. Man sagt ja ab der 12 Woche hat man meistens fast keine Anzeichen mehr. Gott sei dank hab ich an 10+2 das erste screening dann sind die 4 Wochen langes warten endlich vorbei kann’s kaum noch abwarten.

Genieß lieber die beschwerdefrei Zeit, ich denke wenn wirklich was wäre würde uns das unser „Mutterinstinkt“ schon sagen bzw das Gefühl geben, zumal da die Herzchen schlagen, ja schon eine große Hürde geschafft ist.
Bin übrigens 8+6 :)
Liebe Grüße und eine beschwerdefreie Schwangerschaft 🤰🏽💓

13

okay ich werde es genießen 🥰🥰🥰 lass es dir gut gehen 😁