Hallo ihr Lieben,
nach knapp 6 Jahren KiWu und einigen Behandlungen hat es diesen Monat auf natürlichem Weg endlich geklappt. Das HCG scheint auch gut zu steigen und ist deutlich höher, als in den Tabellen angegeben.
Hatte das noch jemand und hat Erfahrungswerte für mich?
Blut HCG Wert erfahre ich erst kommende Woche. Bin nur durch unsere Vorgeschichte ziemlich verunsichert und glaube diese „zu“ guten Werte nicht...
Schönen Sonntag :)
ES+13 CB 2-3, ES+17 Fruchthöhle zu sehen, ES+20 CB 3+. Zu schön um wahr zu sein... Zwillinge? Wer kennt es?
Herzlichen Gluckwunsch zum Positiven Test❤️
Ein hohes HCG Wert sagt leider nichts über eine Zwillings Sch. muss nicht sein , kann aber.
Es gibt viele Frauen die ubertrieben hohe Hcg Wert hatten aber mit einem Baby
Es gibt auch Frauen die einen niedrigen Wert haben mit Zwillinge.
Kannst ja gerne mal unter Suche gehen und nachschauen..
Ist unterschiedlich.
Du hast ja kommende Woche Blutabnahme ist es dann die 2. oder die 1.Blutabnahme?
Weil du ja schreibst das dein HCG höher als der normale Wert (Tabelle)
Lg
Danke für deine Antwort und die Glückwünsche!
Naja beim CB zeigt es 2-3 erst ab einem HCG von 153 an und 3+ erst ab einem HCG über 2.700. Wenn ich das mit der Tabelle vergleiche lieg ich deutlich drüber. Zudem war bei ES+17 schon eine Fruchthöhle zu sehen, da war selbst der Arzt überrascht.
War meine erste Blutabnahme.
Wie schon geschrieben muss nicht sein kann aber.
In der Zeit wo ich meine Kunstliche Befruchtung hatte , hatte auch eine andere Te ihre Kü.Befruchtung und sozusagen gleich weit gewesen.
Ihr Hcg Wert war doppelt so viel meins war leicht höher als der Durchschnitt,
alle dachten schon sind es wohl Zwillinge oder Drillinge? Sie war auch davon uberzeugt das es Zwillinge wird leider war es nur eins..
Falls du dir Zwillinge wunscht drück ich dir die Daumen dein Wunsch in Erfüllung geht❤️
Das muss man echt auf den Us warten ☺️
Hi, habe im November ES+14 2-3 und ES+17 3+ getestet... hatte auch schon den Gedanken Zwillinge, leider missed Abort in der 9. Ssw. Jetzt im April wieder das gleiche beim testen, bin jetzt 7+3, auf dem Ultraschall nur ein Kind, ich hoffe dieses Mal geht alles gut👍
Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht sind es ja wirklich zwei🤗
Danke für deine Antwort! Das tut mir Leid :(
Drück dir die Daumen, dass jetzt alles gut läuft 🍀
Positiv denken und an dein Wunder glauben ❤️
Wünsch dir ganz fest das dein Baby in 33 Wochen in deinen Armen liegt 😘
Hallo 😊
Finde den cb mit Wochenanzeige nicht ganz so aussagekräftig. Hatte bei es+14 1-2 stehen. Am Tag darauf war ich hcg abnehmen, 263 an es+15 leicht höher als in der Tabelle. Bei es+15 sah man auch schon eine kleine fruchthöhle obwohl der cb einen Tag vorher 1-2 angezeigt hat.
es war aber nur ein Baby 😊
Liebe Grüße
Wow bei 263 schon eine Fruchthöhle 👍🏼
Ich hatte diese ss bei +9 positiv getestet sogar deutlich und wusste genau meinen es ( ausgelöst) bei +11 hab ich mit CB wb positiv 1-2 gehabt bei +14 bereits 2-3 vei +17 3+ mein hvg war bei +15 bei 732 ! Und 2 tsge später schon bei 13.700 meine fa hatte angst das evtl doch 2 follikel gewachsen sind aber es ost 1 😅 es kann muss aber nix heisen. Alles gute
4 Tage nicht 2 🙈🤦♀️
Dir auch alles Gute und danke für deine Nachricht 😊
Ich hatte bei ES+14 2-3 auf dem CB, eine Fruchthöhle mit Dottersack bei 4+2 und bei 4+4 Herzschlag (bekomme aber trotzdem nur einen) 35+6 vg
Bei 4+4 Herzschlag....wie denn das????
Hab gerade noch mal nachgesehen. War bei 4+4 Dottersack und 4+6 Herzschlag. Hatte da leichte Blutungen deshalb musste ich noch mal hin. Keine Ahnung wie das geht? Ist meine erste Schwangerschaft...