Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei 4+5 und habe seit gestern Abend einen einseitigen Schmerz in der linken Leiste bzw. in der Gegend. Ich konnte deswegen ganz schlecht schlafen.
Gerade waren wir eine schöne ordentliche Runde spazieren und währenddessen habe ich plötzlich einen stechenden Schmerz in der Scheide gehabt. Nun zuhause ist das stechen weg, aber die Leiste tut wieder richtig weh.
Ist das normal? Wer hat das noch?
Wenn der Schmerz mittig im UL wäre... Okee... aber immer nur links 🤷🏼♀️
Ssw 4+5 stechen und einseitiger Schmerz 😖
Hallo 😊
Ich hatte das auch so in der 5ssw. Hatte mir auch Sorgen gemacht, aber mir wurde gesagt das es normal ist. Die Mutterbänder dehnen sich und der Körper muss jetzt viele Umstellungen machen.
Bin jetzt in der 15Ssw und alles super. 🙂
Ich habe das aktuell auch aber rechts ! Leiste und flankengegend ...
Nehme Magnesium ein, hilft mir etwas..
beunruhigt mich schon.. mein Gyn Termin ist erst in 2 Wochen
Denke auch Mutterbänder.....bin auch 4+4 und zieht auch...hab auch erst in 2 Wochen Gyn.....soooo laaaange noch
Ich hatte das bei meinen zweiten Sohn und jetzt auch wieder zu Anfang der ss. Dachte das es eventuell eine Eilleiterschwangerschaft sein könnte. War bzw ist aber alles gut.
Der Arzt meinte daß das stechen auf der Seite vorkommt bei der das Ei gesprungen ist. Irgendwie lösen sich da die Gelbkörper auf und das kann schmerzen. (Irgendwie so)
Der Arzt meinte zudem das schmerzen bei einer eilleiterschwangerschaft erst ab der 6-9 SSW auftreten. (Falls du dich darum sorgen solltest )
Generell sage ich aber das alles sein kann und man es dennoch immer abklären lassen sollte.
LG :)
Danke an alle, das beruhigt mich etwas. Ja ich habe tatsächlich an eine Eileiterschwangerschaft kurz gedacht. Weil es für mich irgendwie unerklärlich ist das nun die leiste schmerzt und das dann auch nur die eine Seite, aber wenn ihr das auch so habt 😉
Ich habe Mittwoch eine FA Termin.
Bin 4+4 und habs auch :)
Hatte ich in meiner ersten SS auch 😊
Ahja Gyn erst am 5.6.💀