Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute 12+4 und wir haben überlegt Chinesisch zu bestellen da ich dort sehr gerne esse. Jetzt habe ich mal gegooglet und dort mal ja mal nein antworten gefunden und wollte mal nachfragen ob ihr wisst ob es gut ist oder man es lieber lassen sollte.
Scharf esse ich übrigens sowieso nicht :)
Danke schon mal für eure Antworten.
Chinesisches Essen ja oder nein?
Also ich esse alles worauf ich Lust habe.
Und was sollte gegen Chinesisch sprechen?
Klar logisch keinen rohen Fisch oder Fleisch ist ja klar aber es ist ja alles gekocht :)
Bei Sushi wäre ich denke ich jedoch vorsichtig weil ich nicht wüsste ob das vegetarische auf dem Gleichen Brett gemacht wird wie das mit rohen Fisch.
Ich würde einfach sagen gönnt euch und lasst es euch schmecken 😇
Hab übrigens auch mega laut seit Tagen auf Chinesisch Buffet. 😂
Vor einer Woche wars noch der Döner die Pizza und es MUSSTEN Pommes vom ekelhaften McDonald’s sein. 😂
So schnell ändert sich das
Liebe Grüße Tanja 8+6 🥰
Lust* nicht laut 😂
Haha ja ich hab auch immer total Lust auf deftiges und Chinesisch war bis jetzt halt noch nicht mit dabei 😅😅
Danke für deine Antwort :)
Guten Appetit 👌😊
No Problem.
Ich hab die Woche nun schon zwei mal chinesisch gegessen bin 11+6ssw und hab nie drüber nachgedacht. Schmecken lassen :)
Ich weiß nicht, wie es mit den Sprossen aussieht. Ich glaube, die soll man nicht essen?! 🤷♀️
Okay danke, die mag ich aber sowieso nicht 😁
Da gibt aber glaub ich das selbe wie bei Fleisch oder Fisch, man sollte sie nicht roh verzehren. Gekocht ist, soviel ich weiß, kein problem