Wie schlaft ihr,auf dem bauch,rücken,linke oder rechte seite?
Man liest dass man nicht auf dem rücken und rechte seite liegen soll?
Ich bin jeweils ab mitte nacht wach da ich links nicht mehr liegen kann,da die hüfte schmerzt.
Um tipps wäre ich dankbar,bin jetzt in der 19.woche
schlafen in schwangerschaft
Ich bin in der 38.ssw und kann nur auf der rechten Seite schlafen weil alles andere wehtut und der kleine eher links liegt
Schlafe links ein, wache immer aufm Rücken auf. Drehe mich wieder auf die linke Seite usw usw 😅
Geht mir genauso :D
Ich bin in der 36. Ssw und schlafe meist links ein, Nachts drehe ich mich dann mehrmals von rechts nach links, insofern das noch geht 😁, weil ich gar nicht die ganze Nacht auf einer Seite liegen kann.
Lg
Ich schlafe seit der Bauch sichtbar groß ist, abwechselnd auf der rechten oder linken Seite. Bin sonst eigentlich Rückenschläferin.
Habe mir auch ein Seitenschläferkissen organisiert, weil das Schlafen dadurch angenehmer werden soll.
Werde trotzdem nachts mehrmals wach, weil ich mich drehen muss 🤷🏻♀️
VG (38+6)
Ich schlafe auch so, wie es für mich bequem ist.
Wach sowieso mehrmals auf und dreh mich Hab ein Seitenschläferkissen (Queen Ros*), das ganz um mich herum geht, und bin so glücklich damit.
Versuche aber trotzdem eher links zu liegen, aber auf Dauer hält das mein linkes Ohr nicht aus! Keine Ahnung warum 😂
Lg, Teresa, morgen 36.SSW
Eigentlich totaler Seitenschläfer - wache aber immer auf dem Rücken auf seit der Schwangerschaft. Und einschlafen kann ich seit ein paar Wochen auch nur noch auf der rechten Seite. Werde immer getreten, wenn ich auf der linken Seite liege.
Schlaf so, wie es sich am besten anfühlt. Hauptsache du kannst schlafen 😉
Viele Grüße aus der 32. Woche ❤️
Ich hatte einen monströsen Bauch und kenne das mit den Hüftschmerzen
Mir hat tatsächlich das Stillkissen, dass ich auch zwischen die Beine gelegt habe, geholfen... Und ich habe von Monat 2 bis zum Schluss nur auf der linken Seite geschlafen 🙈