Wie seht ihr denn aus mittlerweile?
Ich bin morgen 24+0 also quasi fast im 7 Monat schon 😳❤ ich freue mich so 🥰🥰
Links 22 ssw und rechts von heute
Vorfreude
Wahnsinn wie Die Zeit rennt. Aber dein Bauch ist ja noch niedlich :)
Ja, ich finde auch immer, dass ich eigentlich nur aussehe, als wäre ich fett 🙈🙈🙈
Aber ab dem 7. Monat wird das hoffentlich irgendwann eindeutiger.
Wie ist die Lage bei dir?
Hey,
ich bin heute bei 23+3 und die Kleine ist seit ein paar Tagen mega aktiv. Sobald ich sitze oder liege scheint sie Purzelbäume zu schlagen😂. Mir geht's gut und hoffe es bleibt noch eine Weile so.
Wie geht's dir?
Foto ist vor 1 Woche entstanden.. Der Bauch ist mittlerweile wieder gewachsen.
Hab jetzt knapp 13 kg drauf.
Lg Sunny
Mir geht es super. Auch am Anfang keine Anzeichen gehabt nichts. Jetzt hab ich des öfteren mit Sodbrennen zutun. Und das Steißbein tut mir beim jeden 'rausrobben ' aus dem Bett weh. Aber es ist erträglich :) die 13 Kilo sieht man dir aber nicht an
Oh dann dauert es wahrscheinlich immer etwas länger bis du aus dem Bett bist😂.
Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?
Die 13 kg sind leider nicht nur auf den Bauch gegangen🤣
Sehr schöner Babybauch 😍
Ich bin heute in der 26. SSW (25+6) und habe + 4 kg. Bin gespannt wie groß der Bauch noch wird.
Liebe Grüße
Li-Mette & Babygirl💗
Du hast aber auch n süßen Bauch :) meiner sieht so explodiert aus im Gegensatz zu deinem ;) und 4 Kilo sind ja nichts ☺
Danke, die Kilos kommen sicher auch noch bei mir 😄
Schöner Bauch 😊
Ich bin heute 34+0 und freue mich schon sehr auf unseren Buben ❤️ Aber ich bin auch froh wenn es endlich vorbei ist, hab keine Lust mehr 🙈
Dein Bauch ist aber auch echt schön ☺ eure Bäuche sind so schön rund. Meiner leider nicht durch meine Narbe 🤷♀️ ich bin aber auch echt froh wenn ich meine rückenschmerzen und das sodbrennen los bin :)
Meiner auch nicht. Da ist noch Speck im Weg. Hoffe, dass ich das für die Optik noch etwas glättet. Aber wenn nicht, dann ist das eben so.