Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt bei 15+4 und habe seit letzter Woche ständig mit meinem Ischias zu tun. Ich spüre ihn eigentlich fast dauerhaft.
Richtig doll schmerzen tut es hin und wieder. Manchmal auch ganz plötzlich.
Kann mir jemand Hoffnung machen dass sich dass zwischenzeitlich auch mal wieder geben kann, oder hab ich damit jetzt bis zur Geburt zu kämpfen? 😩
Meine Hebamme möchte mich nächste Woche mal akupunktieren und massieren.
Jetzt schon Ischias 😩
Ich hatte das noch ein bisschen früher und jetzt in der 24.ssw ist es wieder weg :)
Ich wünsche dir gute Besserung 🍀
Danke, das macht mir Hoffnung 😄
Ich hatte das ab der 14. SSW. Meine Hebi hat es mit Kinesio-Tape stabilisiert und das hat super geholfen. Ab der 19. SSW war es weg.
Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 23+6
Dankeschön! Tapen könnte meine Hebamme auch. Will es erstmal mit Akupunktur versuchen. ☺️
Ich hatte das in der 14ssw und in der 25ssw und 2 Wochen vor der Geburt. Kurz vor der Geburt war ich beim Osteopathen, weil ich angsrlt hatte unter der Geburt dann nicht mehr so mobil zu sein. Das hat so gut geholfen und ich war dannach wieder super mobil und mir ging es super.
Liebe Grüße
Jule
In meiner letzten SS war ich beim Chiropraktiker/Ostheopaten und hab mich einrenken lassen,danach waren die Ischiasschmerzen komplett weg.
Vielleicht wäre das eine Option für dich?
Ich wünsche dir alles Gute.
ich hatte auch schon früh (glaube so ab 10. SSW) starke Schmerzen. Ich konnte abends nicht mehr Aufstehen, geschweige denn stehen oder laufen...ich wurde 2x getaped und mache nun seit ca 5 Wochen jeden Abend 3 Übungen und seit 2 Wochen ca. bin ich nahezu schmerzfrei es kann natürlich sein, dass ich einfach "durch" bin und es gar nicht an den Übungen liegt, aber schaden tun sie ja nicht und das Risiko die Schmerzen wieder zu bekommen, vermeide ich so lieber
Hallo!
Ich war so eine von Ischchias geplagte. In der za.13-14 ssw hat es angefangen. 24/7 war wie gelähmt. Konnte nicht laufen,stehen,liegen... auch nachts 🙈 dass war schrecklich, mein Mann musste mir teilweise helfen sich an-und auszuziehen. Schon beim Zähne putzen über den Waschbecken sind mir die Tränen geschossen ,wenn ich mich die 5cm runter bücken musste. Ich war völlig verzweifelt.
Hab meinen Osteopathen angerufen, der mich vor der Ss behandelt hat und ihn angefleht mir ein Notfall Termin zu geben. Nach 3-4 Male bei ihm war schon deutlich besser und in der 19 ssw war auf ein Mal alles weg! Bis jetzt nix zurück gekommen 😁👍 bin jetzt 22+6 . Hoffe auch,dass es auch so bleibt.
Alles Gute und gibt die Hoffnung nicht auf!😊👍🍀
LG,Gati mit Minimal 22+6
Ach herrje. So schlimm ist es bei mir lange nicht! Es hat mich zwar eingeschränkt, aber man konnte es aushalten!
Ich werde mal meine Hebamme diese Woche machen lassen und mich dann an einen osteopathen wenden falls es nicht klappen sollte ☺️