Hi,
Ich habe seit gestern einen Ausschlag im Intimbereich.. bin Mitte 36. Woche, keine Ahnung woher das auf einmal kommt 😔
Jemand einen Tipp was ich dagegen tun kann? Dienstag hab ich wieder Termin beim
FA..
Ausschlag Intimbereich Achtung Foto
Zu erst das Bild ist doch sehr gewagt...
Wenn es eher feucht ist dann Versuch babypuder und sonst trag etwas zinksalbe auf als sehr dünnen Film...und Luft ran lassen
Sorry, das Bild ist grenzwertig!
Vorallem die nicht saubere Unterhose und die Haare
Ab zum Arzt
Das Bild ist tatsächlich fragwürdig und ich würde der TE raten, höchstens einen Ausschnitt daraus online zu stellen.
Aber: ihre Intimbehaarung geht dich überhaupt nichts an. Jeder Mensch darf seine Haare so tragen wie er möchte. Deswegen jemanden anzugehen finde ich unmöglich.
Amen. Ich hab das Bild nicht mehr gesehen aber ich dachte mir beim Lesen das gleiche. Schambehaarung ist was total normales und das kann doch bitte jeder so handhaben wie man möchte. Mit oder ohne hat absolut garnichts mit Hygiene zu tun.
Wo ist das Bild?
würde das bild gerne sehen habe eben auch einen Ausschlag 😫😫😫
frag mal die Te ob sie es dir eventuell Privat schickt😃
Zu deiner Frage: Es wird hier keiner eine Ferndiagnose stellen können. Ruf morgen deinen Gyn an und der wird dir sagen, ob du gleich vorbeikommen sollst oder der Termin am Dienstag ausreicht.
Ich habe das Bild nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen.
Aber: lass dir gesagt sein dass nicht jede Frau immer frisch rasiert ist. Das ist ganz privatsache. Ich hab früher recht viel rasiert und hatte dadurch immer Probleme mit eingewachsenen Haaren.
Und bezüglich der Flecken oute auch ich mich: ich habe viel Ausfluss. Seit ich denken kann. Meine Unterhose ist IMMER fleckig nach spätestens na Stunde. Slipeinlagen fördern mit Sicherheit nicht die Gesundheit der Vagina wenn man sie täglich trägt.
Also lass dich nicht verunsichern. Andere Frauen haben auch Flecken in der Unterwäsche und sind nicht glatt rasiert.
Tut mir leid dass du wenig hilfreiche Antworten bekommen hast.
Dann macht man doch en Bildausschnitt oder einen "Smiley etc" vor die "brisanten Stellen"
Ganz ehrlich!
Hier sind so viele komische Vögel/Fakes unterwegs mit merkwürdigen Vorlieben...
Da kann man bei so einem (breitbeinig fotografierten Bild) mal stutzig werden!
Ich hätte es fast gemeldet
Sorry
Ist das dein Bier oder ihrs, wenn sie das für richtig hält ist es halt so.
Sind das Bilder von deinen Beinen oder Intimbereich nein.
Also was kümmert es dich, ich würde sowas auch nicht reinsetzen aber irgend wann reicht es Doch.
Sie hat es ja schön gelöscht, vielleicht war sie einfach erschrocken oder hat in dem Moment nicht darüber nachgedacht.
Aber deswegen jetzt dauerhaft auf ihr rum zu hakken ist sehr großer Mist.
Da finde ich ehrlich gesagt mansch Bilder mit übelsten Blut oder so ekliger.