Haare färben???

Halloooo
Ich habe da mal kurz eine Frage:
Wer färbt sich seine Haare in der Ss???
Oder eher tönen??

Bin leider mit meinen 32 Jahren schon sehr grau 😢😢😢

7

Die Haare haben nix mit dem Baby zutun.
Ich kenne so viele Mädels die sich die Haare gefärbt haben, keines der Babys kam pink, blau oder schwarz raus 😂

Ich persönlich steh auf Natur und so trage ich meine Haare schon paar Jahre "Straßenköterbraun"

12

Na leider das halte ich nicht aus 😂😂
Aber da spalten sich die Meinungen manche sagen man kann und manche sagen auf keinen Fall 🙈

1

Hallo

Habe es in allen 3 SS gemacht 🤭

2

gefärbt richtig

3

Ich töne

4

Hi. Ich mache es nie in den Ss. Bin aber auch nicht grau. Aber für dein Kind würde ich es lassen. Ist halt so das du grau bist. Vg

5

Heii
Ich färb sie auch aber versuche es so wenig wie möglich zu machen.

Lg 🙂

6

Hallo 🙋‍♀️

Hier, ich. Bin mit 33 leider auch schon relativ grau :-(

Hab getönt und zwischendurch kaschiert so gut es ging.

Meine Frauenärztin meinte, ab der 15. Ssw erlaubt sie es.

Lg

10

Es ist echt ein horror 😢
Werde mal mit so einem tönschaum überbrücken und dann beim nächsten FA Termin nachfragen

Weil wenn ich in Ansatz immer mit Schaum mache und die längen normal Färbe kann ja normal nix sein oder 🤔🤔

13

Also ich denke nicht. Ich hab immer so lange gewartet wie ging und dazwischen hab ich so tönungs Conditioner benutzt zum überbrücken. Und das wäscht sich ja wirklich nach paar Haarwäschen wieder raus, also denke so aggro ist das dann nicht.

8

Ich töne bin auch schon relativ grau die ersten 12 Wochen hab ich bin Ansatz spray überstanden und seit den Töne ich alle 5 Wochen.

9

Ich färbe mit Naturhaarfarbe (Henna) von Khadi

11

Oh kenne ich garnicht danke für den Tipp 😊

16

Ich benutze auch Khadi.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo
Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft sogar beim Friseur färben lassen. Heute zu Tage ist es nicht mehr so schlimm mit den Farben, da viele mittlerweile Naturprodukte sind. Es war früher nicht ratsam wegen den Dämpfen. Das einzige was abzuraten ist die Haare zu blondieren. Normale Farbe schadet dem Baby nicht. Bei der Blockierung sind es sowohl die Dämpfe als auch die Stoffe, welche die Haare aufhellen, denn diese können auch in die Kopfhaut eindringen und somit möglicherweise in die Blutbahn gelangen. So wurde es mir mal erzählt. Gut dass ich keine Blondine bin 😅

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

LG

15

Blondierung nicht Blockierung 🤦‍♀️