36. Ssw Baby liegt auf Blase, ekelhaftes Gefühl

Ich kann euch gar nicht sagen wie freaky mäßig es sich anfühlt wenn das Baby auf der Blase liegt und sich bewegt 🙈 Ich denke immer jeden Moment meine Fruchtblase platzt wenn sich die kleine bewegt, ich hoffe das wird nochmal besser.

Es ist ja jetzt nichts mega schlimmes aber das Gefühl ist echt freaky kann es nich anders sagen.
Liegen eure kleinen auch so doof.

P.S von den Toilettengängen fangen wir gar nich erst an, kann kein ganzen Mittag auf den Spielplatz weil ichs nich halten kann 🤷🏽‍♀️😂

1

Bin zwar „erst“ 30+5 Heute aber mein kleiner Mann liegt seit der 20SSW in SL und direkt auf der Blase. Jetzt wo er schwerer wird fühlt sich‘s immer komischer an wenn er sich bewegt.
Ganz komisch find ich aber wenn ich die Bewegungen nur von außen sehe und nur auf der Blase spüre ,und nicht an der Bauchdecke dank VWP 🙈🤣
Bei
Mir sind es „nur“ die Nächtlichen Toilettengänge , Tagsüber geht’s 🤣

3

Jaa das Gefühl ist echt nich geil 😂😂

Bis vor 2 Tagen gingen die Toilettengänge Tagsüber noch 🙈 Dafür muss ich komischerweise Nachts wenn überhaupt 1x 😂😂 Diese Logik

2

Hey, meine Kleine wurde bei der Feindiagnostik äußerlich gewendet und liegt seitdem mit dem Kopf unten.. Frag nich, ich bin so froh wenn die 6 Tage bis zum ET rum sind und ich hoffe so sehr sie kommt zügig und lässt sich nicht zu viel Zeit 😕

Ruhige Nächte.. Was ist das?
Im Bett liegen und 4x mind aufs Klo, siehts bei mir aus. Laufen? Daran ist kaum zu denken.. Meine Große lacht schon immer über meinen breiten Gang 🤣 und dann wohnen wir auch noch in der 4. Etage.

Fühl dich gedrückt.. Es wird bald wieder besser 👋

4

Ohje fühle dich ebenfalls gedrückt ich kann dich voll und ganz verstehen ich drücke die Daumen das es bald geschafft hast ☺️

Den Pinguingang hab ich auch gut drauf, geht gar nich mehr anders 😂

Es ist schön das sie sich gedreht hat das sind wenigstens tolle Nachrichten, den Rest bekommen wir auch noch gewuppt 🥰❤️

5

Das merkwürdigste Gefühl ever, war bisher immer, Wasser lassen nachdem das Baby geboren ist.
Wenn man einfach nicht mehr stündlich muss, und das wegen 5 Tropfen. Sondern einfach auch mal stundenlang nicht muss.. Und dass man einfach nicht permanent die eigene Blase spürt, wenn kein Bauchbewohner darauf rumspringt 🙂😁😁

Lg 🍀

6

Haha, ich kann mich daran gar nich mehr erinnern. Ich war nur froh als ich Nachts nicht mehr 3x aufs Klo musste und einfach schlafen konnte damals 😂

7

Jaaaa.. Das ist echt seltsam. Man wird Nachts wach und muss gar nicht so dringend wie die ganze Schwangerschaft über 😁😁