Vorwandplazenta

Hallihallo,
bin heute 16+1 also 17ssw mit vorwandplazenta, wann habt ihr eure Babys gespürt mit vorwandplazenta?

1

Guten Morgen 😊,

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und ja ich spüre meinen Schatz ganz deutlich. Allerdings hab ich ihn erst in der 24. Ssw richtig wahrgenommen und vorher war es immer nur ein glugern, da war nie klar ob es evtl. auch der darm sein könnte. Also man muss auf jeden Fall geduld haben 🙈🙈

Liebe Grüsse und alles Gute

☺️

2

Guten Morgen,

ich hab auch eine VWP und hab meinen Schatz so ab der 19./20. SSW gespürt.
Ab der 21.SSW dann von außen schon spürbar.
Man muss aber dazu sagen, dass ich am Bauch sehr schlank bin.

Liebe Grüße

Chelly mit Babyboy 💙 23. SSW

3

1. Schwangerschaft in der 20. SSW & 2. Schwangerschaft um die 17./18. SSW 😊

4

Guten Morgen ☀️ in der 16. Woche :) LG

6

18. meine ich 🤦🏼‍♀️

5

Guten Morgen:)
Ich hab auch bei beiden Schwangerschaften eine VWP. Das erste Kind hab ich in der 19. SSW gespürt, das zweite bis heute noch nicht (heute 18+6).
Liebe Grüße!

7

Ich hab meinen kleinen Bauchbewohner mit VWP in der 17. Ssw das erste mal ganz sicher gespürt und ab da konnte man die Tritte auch von außen sehen.😊 Ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber ich bin auch ziemlich am unteren Ende vom Normalgewicht gestartet. Je nachdem wie er liegt habe ich ihn dann aber teilweise mal 1-2 Tage fast garnicht gespürt🤷‍♀️

8

Huhu, es ist meine 3. Schwangerschafr aber die erste mit VWP. Ich habe den kleinen ca. ab der 18.ssw gespürt 🥰

9

Ich bin auch 16+1 und mit VWP und noch nichts. Man muss sich wohl noch gedulden. Nächster Termin auch erat in 3 Wochen. Das wäre angenehmer, wenn man das Kleine fühlen würde. Die meisten mit VWP fühlen wohl spätestens 20-22 ssw ihr Baby. Also innerhalb der nächste 6 Wochen🙈

10

Bei 17+2 konnte ich es erstmals zuordnen, vorher hab ich zwar auch schon ein bisschen was gemerkt, aber eher an Blähungen gedacht ;-)